Klever B45 Speed / App für iPhone

Diskutiere Klever B45 Speed / App für iPhone im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo zusammen, habe heute mein S-Pedelec beim Händler abgeholt, bin absolut begeistert von dem Teil. Nun zu meiner Frage: Das Handy habe ich...

Clever

Hallo zusammen,

habe heute mein S-Pedelec beim Händler abgeholt, bin absolut begeistert von dem Teil.

Nun zu meiner Frage: Das Handy habe ich über Bt verbunden. Kann aber keine Funktionen in der App von dem Pedelec konfigurieren. Mir erschließt sich gerade überhaupt nicht die Funktion der App.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Frankenbu1

Details E-Antrieb
Bosch Performance speed
Da erscheinen nur Anrufe usw. auf dem Display des Fahrrades ;)

Frankenbu1

Details E-Antrieb
Bosch Performance speed
..... Hab ich doch schon geschrieben ....

Frankenbu1

Details E-Antrieb
Bosch Performance speed
Diese App ist nur dafür da das dein Fahrraddisplay dir anzeigt wenn ein Anruf reinkommt les einfach mal in deinem Handbuch vom Rad nach da steht es auch noch beschrieben ;)

Chrissi80

Details E-Antrieb
Klever B45 mit 850wH >6000km
Greife den Thread mal eben auf, da ich auch auf der Suche bin, mal meinen Verbrauch auszulesen etc. scheint bisher aber nicht zu gehen.
Mir ist aufgefallen wenn ich Bluetooth angeschaltet habe, macht mein Display dunkle Summgeräusche, zwar leise aber vorhanden. Wenn ich BT wieder ausschalte sind die weg.
Ist das bei euch auch so?
Nutz ihr BT überhaupt?

Gruß

Thema:

Klever B45 Speed / App für iPhone

Klever B45 Speed / App für iPhone - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Kiox - kein GPS mit Handy (mal gehts, mal nicht): Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit, habe mich aber gerade erst angemeldet. Warum? (Wer direkt auf den Punkt kommen will: Fettgeschriebenes...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
Klever X-Speed Erfahrungsbericht: Nachdem mir dieses Forum bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen habe möchte ich mich nun meinerseits mit ein paar Erfahrungen beteiligen :)...
Lieferprobleme Klever X-Speed: Nach dem ich letztes Jahr mein Kalkhoff, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war, verkaufen konnte, habe ich mich sofort nach einer Alternative...
Rekuperation beim Klever?: Da mein altes Flyer XT nach jetzt über 50.000 Kilometern wohl auch noch neue Felgen benötigt (was normal ist), ich das aber nicht mehr in die alte...
Oben