Klever B45 S-Pedelec (Biactron-Heckmotor)

Dieses Thema im Forum "Klever Mobility" wurde erstellt von Pendlerjo, 08.09.14.

1. Mirko

Mirko

Alben:
    1
    Es gibt doch Schellen für dünnere Lenker zu kaufen!

2. Chrissi80

Chrissi80

Details E-Antrieb:
    Klever B45 mit 850wH
    Das ja, diese Stange hat jedoch 19mm und entspricht wohl keiner „Norm“ für Klick-Fix. Noch dazu brauchst du einen Konterpunkt für den Seilzug. Hatte auch schon an Rohrschellen für 18mm Trinkwasserleitungen gedacht, nur habe ich noch keinen sinnvollen Plan wie ich daran die Klick-Fix Halterung befestigen soll.

3. dilledopp

dilledopp

Details E-Antrieb:
    Klever Biactron GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X)
    Vorne am Steuerror ist doch ein Gewindeplättchen aufgeschweißt, soviel wie ich weiß, soll das doch zum befestigen von Klickfix sein, oder?

Chrissi80 gefällt das.
  4. MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb:
    Klever B-Speed
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.19
    dilledopp und Chrissi80 gefällt das.
  5. Chrissi80

Chrissi80

Details E-Antrieb:
    Klever B45 mit 850wH
    Ich meint die Silkonblende vorne mit der Racktime Beschriftung nehme ich an.
    Das wäre natürlich eine Option. Wenn ich heute abend wieder zuhause bin, muss icv mal schauen.

6. Clever

Clever

Wer hat beim B-Speed 45 (600 Watt) bei dem Akku Update auf 850 wH ein Softwareupdate gemacht?
    Wenn ja, was hat sich geändert?

7. Keoki

Keoki

Details E-Antrieb:
    KLEVER X POWER

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden