Klever App

Diskutiere Klever App im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo zusammen, weiß jemand wann und ob eine neue Klever App (apple) kommt? Beim Kauf hatte man mir gesagt, dass eine neue kommt die viel besser...
  • Klever App Beitrag #1
F

Fanf95

Themenstarter
Details E-Antrieb
Klever X ALPHA 45
Hallo zusammen, weiß jemand wann und ob eine neue Klever App (apple) kommt? Beim Kauf hatte man mir gesagt, dass eine neue kommt die viel besser ist und ich mir die aktuelle sparen kann. Naja bis heute nichts passiert ist jetzt fast ein Jahr her.

• Klever App Beitrag #2
R

rgrewe

Leider einer der Schwachpunkte bei Klever. Neues wird mehr oder weniger inoffiziell angekündigt und dann dauert es ein paar Jahre. Aber es kommt, das ist sicher.

• Klever App Beitrag #3
ebikenobbi

ebikenobbi

Hallo zusammen, weiß jemand wann und ob eine neue Klever App (apple) kommt? Beim Kauf hatte man mir gesagt, dass eine neue kommt die viel besser ist und ich mir die aktuelle sparen kann. Naja bis heute nichts passiert ist jetzt fast ein Jahr her.
Hallo Fanf95

die Klever App " My Klever " ist jetzt im Play Store erhältlich und läuft.

Gruß Nobbi

• Klever App Beitrag #4
K

Kaspar

Ihre aktuelle BT Version unterstützt diese Funktion nicht… steht fast überall. In der App.
Wie aktualisierte ich die BT Version?

• Klever App Beitrag #5
Pivo

Pivo

Details E-Antrieb
Biactron V2, Bosch CX Gen2 und Gen4
Die Frage ist, ob die BT Version vom Rad oder vom Smartphone gemeint ist, vermutlich eher die vom Rad. Habs vorhin an meinem Alpha ausprobiert. Da erscheint die Meldung nur beim Reiter Historie. Ansonsten bringt die App meiner Meinung nach keinen wirklichen Mehrwert.

• Klever App Beitrag #6
K

Kaspar

In der Anleitung ist vom Motorlock die Rede. Das wäre doch mal spannend. Die hdmi Lösung finde ich nämlich Mist.

• Klever App Beitrag #7
Pivo

Pivo

Details E-Antrieb
Biactron V2, Bosch CX Gen2 und Gen4
Was stört dich an dem HDMI-Stick, zu fummelig einzustecken?

• Klever App Beitrag #9
K

Kaspar

Die History klappt nicht bei mir.
Muss ich tatsächlich während der Fahrt das Dashboard geöffnet haben, damit die App das trackt?

• Klever App Beitrag #10
K

Kaspar

Die History klappt nicht bei mir.
Muss ich tatsächlich während der Fahrt das Dashboard geöffnet haben, damit die App das trackt?
Scheint so. Besser wäre, würde es reichen, die App nur zu öffnen und dann sich verbinden zu lassen mit dem Bike.

• Klever App Beitrag #11
S

steichris

Details E-Antrieb
Klever Xspeed pinion & RuM Delite 500HS
Ich finde es praktisch die Motortemperatur im Auge zu haben.

• Klever App Beitrag #12
S

steichris

Details E-Antrieb
Klever Xspeed pinion & RuM Delite 500HS
Zur App: Wäre ja nett wenn die sich automatisch verbindet und sobald sich ein Rad dreht halt auch aufzeichnet. Kann ja so schwer nicht sein... ;-)

Heute Morgen bei 3° (auch Motortemperatur) gestartet und die Gesamtstrecke von 25,6km gefahren. Die ersten 18km im mittel 2°Steigung und immer Stufe 2 oder 3. (XSpeedPineon -2.5Display) -an der Spitze dann max 95°C. Ab 70°C geht die Farbe der Temperaturanzeige von grün auf orange und ab 90°C von orange auf rot.

Muss ich jetzt befürchten daß im Sommer wenn ich bei 23°C losfahre - die Motortemperatur bei 110°C enden wird und der Motor möglicherweise zum Eigenschutz stark abgeregelt wird (Ich bin Bionx geschädigt -wobei ich bisher sehr zufrieden bin). Das soll halt auch so im Sommer bleiben

• Klever App Beitrag #13
O

Olafko

Ich bekomme die app nicht mit dem Handy verbunden. Gibt's da nen Trick?

• Klever App Beitrag #14
S

Silberrücken

Details E-Antrieb
Biactron Klever Roughe
Wenn die App geladen ist sollte die sich verbinden.
Es gibt aber zwei verschiedene Apps. Die MyKlever ist die die funktioniert.
Bei mir ist es so das ich damit den Motor sperren kann. Dann piept und verzögert der Motor beim
Schieben, oder es funktioniert nicht und es wird nur der Key verlangt. Ich könnte das Rad dann aber einfach so wegschieben.

• Klever App Beitrag #15
S

Silberrücken

Details E-Antrieb
Biactron Klever Roughe
Sprich es hat Mängel die nur sporadisch auftreten.
Eine richtige tiefere Bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden um eventuelle Fehlef meinerseits zu erkennen.
Bildet so auch kein
Vertrauen..

• Klever App Beitrag #16
S

Silberrücken

Details E-Antrieb
Biactron Klever Roughe
Hi,
Nochmals auch hier noch.
Nach Softwareupdate funktioniert der Alarm nun.
Das ist das Wichtigste.
Die App sonst ist relativ überflüssig. Geschmacksache.
Was mir schon mal geholfen hat ist die Funktion das das Display piept/klingelt wenn ein Anruf rein kommt, den man in der Tasche sonst ggf. noch mitbekommt.

• Klever App Beitrag #17
ktmb

ktmb

Hej,
kann die App auch die Durchschnittsgeschwindigkeit messen? In der App ist dafür zwar ein Feld vorgesehen, die Werte bleiben in diesem Feld jedoch bei 0.
Frage zur Sperrung des Motors. Am Anfang hat das recht gut funktioniert. Nun leider gar nicht mehr. Habe irgendwie das Gefühl, dass ich jedes Mal von Neuem den Motor sperren muss.

Thema:

Klever App

Klever App - Ähnliche Themen

Abus SmartX Firmware Update nicht möglich: Hallo zusammen. Lt. Abus gibt es ein neues Firmware-Update 3.24.1 für mein SmartX 770A. In der App wird das installierte 2.83.0 aber als das...
Klever X-Speed in L zu verkaufen.: Hallo Zusammen, Ich möchte mein Klever X-Speed S-Pedelec verkaufen, da ich fast nur noch im Homeoffice bin brauche ich es nicht mehr. Der Neupreis...
Klever Ladegerät: Steckertyp?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Klever X Speed mit Pinion. Beim ersten Aufladen bin ich erschrocken, das Ladegerät ist höllisch laut, das...
Fehler in BOSCH Flow-App: Ich benutze die Bosch Flow-App zusammen mit einem Bosch Performance CX Gen.4 und der KIOX300 Remote. Mir ist aufgefallen, dass die einzelnen Trips...
Kaufberatung: S-Pedelec gesucht, hauptsächlich zum Pendeln: Hallo liebes Forum Ich überlege mir ein S-Pedelec zu kaufen, um damit schneller zur Arbeit zu kommen. Strecke einfach: 22km, ca. 50 Höhenmeter...
Oben