Klemmung 7mal 7 7mal9 hochoval

Diskutiere Klemmung 7mal 7 7mal9 hochoval im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; ich habe eine Trapezfederung und Sattel mit 7mal 7 Standardklemmung. Der neue Sattel hat aber 7mal9 hochoval. Kann das passen? Eine...

E-radler05

Details E-Antrieb
Impulse EVO RS Integrale LTD 2017
ich habe eine Trapezfederung und Sattel mit 7mal 7 Standardklemmung. Der neue Sattel hat aber 7mal9 hochoval. Kann das passen?
Eine Sattelstütze wo beides geht lt. Beschreibung habe ich gefunden, aber etwas teuer.

Cane Creek Thudbuster G4 LT Sattelstütze

Kennt jemand das Problem? und hat ev. eine kostengünstige Lösung?

klaona

Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35,
Finde ich Super, dass du auch eine Antwort erstellt hast. Viele Fragen, lösen es irgenwie,obwohl hier keine Antwort kam.
Evtl. hilft es dem Nächsten (y) (y)

E-radler05

Details E-Antrieb
Impulse EVO RS Integrale LTD 2017
damit sollte sich mein Problem erledigt haben

leider doch nicht, vom Fachmann habe ich nun erfahren, daß meine Parallelogramm-Federung nicht
für 7mal9 hochoval geeignet ist. D.h. zum neuen Sattel auch noch eine neue Stütze....

Thema:

Klemmung 7mal 7 7mal9 hochoval

Klemmung 7mal 7 7mal9 hochoval - Ähnliche Themen

Tudbuster LT und Sitzgeometrie: Hallo zusammen, ich fahre das Cannondale quick neo EQ. Ich bin auf der Suche nach einer gefederten Sattelstütze. Nun hatte ich deie Thudbuster ST...
Satteldämpfung: Hallo Gemeinde, bevor Ihr dasselbe erlebt wie ich mit meinem neuen Nevo GT Rohloff eine kurze Warnung an Euch alle. Ich fahre ja mein neues Nevo...
richtig Bewerten / u. Bewertungen bewerten: Hi Hab mir grad mal wieder einige Bewertungen zu einem Sattel durchgelesen was einem Kabarett ähnelt ;-) Ein Sattel ist durch die anatomischen...
Welche Art von Ebike ist für mich geeignet?: Hi, eigentlich suche ich (wie wahrscheinlich jeder) ein Universalrad. Aktuell habe ich ein Trekkingrad fürs Reisen und Tagestouren und ein...
Kaufberatung Kalkhoff Endeavour 7.B Move (oder Alternative): Hallo zusammen! Als Neuling habe ich mal die letzten beiden Tage damit verbracht, mich nach einem E-Bike für mich umzusehen. Sollte zum Kalkhoff...
Oben