Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Kaufberatung
kleines, leichtes Faltrad für Camping
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MartinNRW" data-source="post: 1457878" data-attributes="member: 30674"><p>Hallo,</p><p>als Ergänzung zu meinem Wohnmobil möchte ich ein Faltrad anschaffen um im Urlaub mobiler zu sein.</p><p></p><p>Zuerst dachte ich an eines mit Bosch-System weil ich für mein Pendlerbike schon 2 Powerpacks besitze (z.B. Victoria eFolding). Die sind aber schwer und teuer.</p><p></p><p>Deshalb bitte ich Euch um Eure Ratschläge welches aktuell lieferbare Faltrad sich möglichst einfach klein zusammenfalten läßt und sehr leicht ist. Wichtig wäre evtl. auch ein entfernbarer Akku, damit ich den im Winter mit in geheizte Räume lege während das Wohnmobil mit dem Faltrad draußen bleiben.</p><p></p><p>Ich bin 1,76m groß und wiege 75kg. Die anvisierten Strecken sind bis 50km auf Asphalt und max. festen Waldwegen. (z.B. zu Sehenswürdigkeiten, zum Einkaufen, zum See oder was sich im Urlaub sonst so ergibt)</p><p></p><p>Danke im Voraus für Eure Anregungen</p><p>Martin</p><p></p><p>PS: auch Händlerangebote per PN erwünscht, gern auch B-Ware wie technisch einwandfreie Kundenrückläufer oder so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MartinNRW, post: 1457878, member: 30674"] Hallo, als Ergänzung zu meinem Wohnmobil möchte ich ein Faltrad anschaffen um im Urlaub mobiler zu sein. Zuerst dachte ich an eines mit Bosch-System weil ich für mein Pendlerbike schon 2 Powerpacks besitze (z.B. Victoria eFolding). Die sind aber schwer und teuer. Deshalb bitte ich Euch um Eure Ratschläge welches aktuell lieferbare Faltrad sich möglichst einfach klein zusammenfalten läßt und sehr leicht ist. Wichtig wäre evtl. auch ein entfernbarer Akku, damit ich den im Winter mit in geheizte Räume lege während das Wohnmobil mit dem Faltrad draußen bleiben. Ich bin 1,76m groß und wiege 75kg. Die anvisierten Strecken sind bis 50km auf Asphalt und max. festen Waldwegen. (z.B. zu Sehenswürdigkeiten, zum Einkaufen, zum See oder was sich im Urlaub sonst so ergibt) Danke im Voraus für Eure Anregungen Martin PS: auch Händlerangebote per PN erwünscht, gern auch B-Ware wie technisch einwandfreie Kundenrückläufer oder so [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Kaufberatung
kleines, leichtes Faltrad für Camping
Oben