Kleines Display für Lishui Controller
Diskutiere Kleines Display für Lishui Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen,
Ich habe ein yosepower kit mit einem Lishui Controller und suche nach einem möglichst kleinen Display. Es gibt ja das KT LCD4...
-
-
Kleines Display für Lishui Controller Beitrag #1
roadrunner257
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe ein yosepower kit mit einem Lishui Controller und suche nach einem möglichst kleinen Display. Es gibt ja das KT LCD4 DISPLAY mit passendem 5 poligen julet Stecker.
Weiß jemand, ob dieses Display mit dem Lishui Controller funktioniert?
Bzw.gibt es ein anderes kleines Display, das mit dem Lishui Controller kompatibel ist?
Besten Dank schonmal,
Der pedelec neuling

-
-
Kleines Display für Lishui Controller Beitrag #2
Lcd4 passt nicht. Das ist für KT Controller.
-
-
Kleines Display für Lishui Controller Beitrag #3
roadrunner257
Themenstarter
Hi jibbo! Danke!
N anderes lishui kompatibles Display kennst du nicht, oder?
-
-
Kleines Display für Lishui Controller Beitrag #4
Nee... Gibt schon kleine Displays für lishui nur das passt da wohl alles nicht so toll zusammen. Weil da jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht.
Hol dir doch einen KT 36 Controller +das Lcd4 Display? Kost vermutlich das selbe wie nur ein lishui Display...
Ich hab mir eben bei Ali das KT LCD 11 Display bestellt...
-
-
Kleines Display für Lishui Controller Beitrag #5
ein yosepower kit mit einem Lishui Controller
Es gibt bei
EBS das Mini- und das Nano-Display, das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mit dem Yose-Controller funktionieren könnte (KM5S-Protokoll) Da hilft nur ausprobieren.
Gruß
hochsitzcola
-
-
Kleines Display für Lishui Controller Beitrag #6
Bei EBS haben wir Higo Mini-A Stecker an allen Baugruppen unserer Nabenmotor-Umbausätze, hier der Stecker an den Displays:
Das Yosepower-Kit wird wahrscheinlich Higo Mini-B haben.
Thema:
Kleines Display für Lishui Controller