Kleber für Ortlieb Tasche?

Diskutiere Kleber für Ortlieb Tasche? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Bei meiner Ortlieb Ultimate 6 Plus ist das Plastik gebrochen. Wer kann einen sehr guten Kleber dafür empfehlen. Dieser soll bombenfest sein...
D

DocMAX

Punkte Reaktionen
14
Ich probier mal das UHU Endfest Plus 300. Oben der "Rahmen" der Tasche ist dann wohl so eine steife Verbindung...

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
1.189
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Von solcher Bastelei würde ich bei hochwertigen Taschen Abstand nehmen.

Wenn es mit originalen Ersatzteilen nicht selbst repariert werden kann würde ich den Werksservice in Anspruch nehmen.

S

Sven2020

Punkte Reaktionen
277
Details E-Antrieb
Bosch Perf. CX 2 - R&M Nevo Vario GT
Ich hab für meine Ortlieb Tasche einfach Ersatz im Zubehörshop gekauft. War preiswerter als der Kleber. ;)

D

DocMAX

Punkte Reaktionen
14
bei mir ist der rahmen der tasche gebrochen. glaube nicht dass es das als ersatz gibt. habe es nun mit hg power glue "geschweisst". hält tatsächlich bombenfest.

Thema:

Kleber für Ortlieb Tasche?

Kleber für Ortlieb Tasche? - Ähnliche Themen

günstiger umbau zum ziehen eines Kinderanhängers: Hallo, meine Frau hat ein Ortler Lindau Fahrrad. Da sie nun einen Kinderanhänger zieht wollte ich ihr Fahrrad mit einem Nachrüstsatz zum ebike...
Hydraulische Bremse, größere Bremsscheibe und Federgabel: Hallo, nach der Umrüstung meines China-Fatbikes zum E-Bike mit 3000W, 72V entstanden viele technische Probleme: Die Bremsen sind restlos...
Yose Power Pas Sensor in US BB Tretlager einbauen!: Hallöchen alle zusammen✌️ Ich möchte gern mein Beach Cruiser auf ein Pedelec umbauen und bin auf den Umbausatz von Yose Power gestoßen! SEASON...
Shimano Bremsscheibe wechseln - Loctite verwenden?: Habe mir nach fast 17.000 km Fahrleistung heute zwei neue Bremsscheiben von Shimano bestellt. Hier die für vorne in 180 mm Größe...
Ancheer Explorer 27,5er - Umbau Komponenten: Ancheer Explorer 27,5er - Umbau Komponenten -Tipps und Tricks Hallo:-) mich würde interessieren, wer von euch auch ein Ancheer Explorer 27,5er...
Oben