Klarnamenpflicht - ist bald Schluss mit dem Forum in seiner heutigen Form?

Diskutiere Klarnamenpflicht - ist bald Schluss mit dem Forum in seiner heutigen Form? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Klarnamenpflicht: Jugendliche fliegen aus Foren und Spieleplattformen Da wird einem Angst und Bange. Ich habe jedenfalls keine Lust, meine Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ü

Üps

Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
20.348
Ort
Stuttgart Riedenberg
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Klarnamenpflicht: Jugendliche fliegen aus Foren und Spieleplattformen

Da wird einem Angst und Bange. Ich habe jedenfalls keine Lust, meine Daten in großem Stil stehlen zu lassen, indem ich überall alles einscanne und angebe.
Und ich will auch nicht von allen Geheimdiensten und Privatfirmen dieser Welt über meine sämtlichen Meinungsäußerungen und sonstige preisgegebenen Informationen durchleuchtbar sein.

Von wegen Datenschutz! DSGVO ist ein Feigenblatt.
 
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
8.338
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
noch reine Pedalkraft :)
Was ein Kindergarten mal wieder.

Also Leute, manchmal zeigt das Forum einfach, dass Hopfen und Malz verloren ist...

EOT!

Edit: habe mal die Diskussion entfernt, hier stand eh nichts wichtiges, sondern eher vieles zum fremdschämen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarnamenpflicht - ist bald Schluss mit dem Forum in seiner heutigen Form?

Oben