Klarnamenpflicht - ist bald Schluss mit dem Forum in seiner heutigen Form?

Diskutiere Klarnamenpflicht - ist bald Schluss mit dem Forum in seiner heutigen Form? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Klarnamenpflicht: Jugendliche fliegen aus Foren und Spieleplattformen Da wird einem Angst und Bange. Ich habe jedenfalls keine Lust, meine Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Klarnamenpflicht: Jugendliche fliegen aus Foren und Spieleplattformen

Da wird einem Angst und Bange. Ich habe jedenfalls keine Lust, meine Daten in großem Stil stehlen zu lassen, indem ich überall alles einscanne und angebe.
Und ich will auch nicht von allen Geheimdiensten und Privatfirmen dieser Welt über meine sämtlichen Meinungsäußerungen und sonstige preisgegebenen Informationen durchleuchtbar sein.

Von wegen Datenschutz! DSGVO ist ein Feigenblatt.

Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Details E-Antrieb
WadenPerformance
Was ein Kindergarten mal wieder.

Also Leute, manchmal zeigt das Forum einfach, dass Hopfen und Malz verloren ist...

EOT!

Edit: habe mal die Diskussion entfernt, hier stand eh nichts wichtiges, sondern eher vieles zum fremdschämen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarnamenpflicht - ist bald Schluss mit dem Forum in seiner heutigen Form?

Klarnamenpflicht - ist bald Schluss mit dem Forum in seiner heutigen Form? - Ähnliche Themen

• lithium bald auch aus deutschland?

lithium bald auch aus deutschland?: habe gerade was interessantes gefunden: Lithium-Abbau: Bald auch in Deutschland?
  • Münsterländer bald auf'm S-Ped unterwegs

Münsterländer bald auf'm S-Ped unterwegs: Hallo zusammen, mein Name ist Kai, 34 Jahre alt, und wenn das Schicksal mir gnädig ist, bin ich hoffentlich innerhalb der nächsten paar Tage...
  • Bald ein neuer im Forum....und wohl auch der einzige mit dem Modell....

Bald ein neuer im Forum....und wohl auch der einzige mit dem Modell....: Hallo, Anfang Juli ist es soweit, mein erstes Pedelec kommt. Nach diversen Recherchen, Probefahrten und dann bezogen auf die Auswahl meines...
  • Bald auch dabei...

Bald auch dabei...: Guten Morgen! Ich hoffe diese Woche mein 2019er Cube Reaction Pro Allroad zu bekommen. Die Leute von Cube haben hier wohl mitgelesen, da z.B...