sonstige(s) KIOX300 CUBE STEREOHYBRID 2023 TUNING

Diskutiere KIOX300 CUBE STEREOHYBRID 2023 TUNING im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus 🙏🏼 Bin neu in der Materie und habe ein paar fragen! Ich habe das CUBE STEREO HYBRID RACE 750 2023 Modell mit Kiox300 und dem Magnet...
  • KIOX300 CUBE STEREOHYBRID 2023 TUNING Beitrag #1
D

Deno.ic

Themenstarter
Servus 🙏🏼
Bin neu in der Materie und habe ein paar fragen!
Ich habe das CUBE STEREO HYBRID RACE 750 2023 Modell mit Kiox300 und dem Magnet (Sensor?) am Ventil! Und suche ein Modul,Chip etc. um die 25 km/h Begrenzung aufzuheben! Habe ein Chip bestellt gehabt jedoch steht in der Gebrauchsanweisung das es an meinem Rad Bzw. E-bikes mit senor am Ventil nicht geht Und finde leider nichts im Internet genau zu meinem Rad!
Bin um jede Hilfe dankbar und wünsche einen angenehmen Abend! 👌🏼🙏🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • KIOX300 CUBE STEREOHYBRID 2023 TUNING Beitrag #3
D

Deno.ic

Themenstarter
Thema:

KIOX300 CUBE STEREOHYBRID 2023 TUNING

KIOX300 CUBE STEREOHYBRID 2023 TUNING - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kiox Nyon ? Smart System ?: Ich war heute bei meinem Fahrrad Händler und wollte mir ein Cube MJ 2023 vorbestellen, allerdings haben mir weder die Farben noch die...
Cube Stereo Hybrid Actionteam 2022 belastungsabhäniges Knacken/Ächzen Motor-Rahmenlager Bosch CX4 Smart bei 3 verschieden Fahrrädern: Hallo zusammen, seit gut fast einem Jahr bin ich nun mit zwei verschiedenen Fahrrädern und 3 Rahmen von Cube relativ ratlos. Beim ersten Fahrrad...
sonstige(s) Alternative zu Cube Stereo Hybrid 120 Smart System: Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 der neuen Generation, also mit dem Smart System bestellt. Da ich noch ein bisschen Zeit habe, bin...
Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 Entscheidung: Guten Tag, aktuell bin ich am überlegen, welches der beiden Modelle ich mir kaufen soll: CUBE Stereo Hybrid 120 Race 625 iridium´n´black oder...
Tourenfully - Cube Stereo Hybrid 120-Varianten: Servus, ich möchte ein Tourenfully kaufen. Dabei sieht mein Fahrprofil so aus: Kein täglicher Pendeleinsatz Längere Touren On- & Offroad...
Oben