Kiox und Cobi Bosch

Diskutiere Kiox und Cobi Bosch im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Servus Ich fahre mit Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 und kiox Display und möchte Cobi bike nutzen ist das möglich. Wenn ja was muss...
M

Massi

Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
2
Servus
Ich fahre mit Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 und kiox Display und möchte Cobi bike nutzen ist das möglich. Wenn ja was muss ich machen
Danke
 
M

mcbexx

Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
2
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob es die Antwort ist, die du hören möchtest, aber um die Cobi-App mit deinem Fahrrad zu nutzen, benötigst du den SmartphoneHub.

Siehe hier: COBI.Bike: die Smartphone-Lösung für Elektrofahrräder

Ich sehe in dem Link das es für Intuvia oder Nyon-Nutzer eine Halterung zum Aufsetzen gibt. Möglicherweise musst du als Kiox-User "umrüsten" auf den SmartphoneHub. Ich selbst hatte beim Kauf den SmartphoneHub installiert.

Möglicherweise kann dich noch jemand hier erleuchten.

Gruß
mcbexx
 
M

Massi

Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
2
Danke erst mal evtl. antwortet ja noch jemand
 
Thema:

Kiox und Cobi Bosch

Oben