erledigt Kiox Umrüst Kit

Diskutiere Kiox Umrüst Kit im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Suche ein Kiox Umrüstkit. Also komplett Bedieneinheit, Display, Kabel und Halterung.
Christian-P

Christian-P

Themenstarter
Punkte Reaktionen
291
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX G4
Suche ein Kiox Umrüstkit. Also komplett Bedieneinheit, Display, Kabel und Halterung.

Christian-P

Christian-P

Themenstarter
Punkte Reaktionen
291
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX G4
Bin fündig geworden.

Thema:

Kiox Umrüst Kit

Kiox Umrüst Kit - Ähnliche Themen

Bedieneinheit für Kiox oder Nyon2021 mit langem Kabel: Hallo, suche Bedieneinheit für Kiox oder Nyon2021 die eine Kabellänge größer 350mm hat. Die ich bisher zum Kaufen gefunden habe sind nicht länger...
erledigt Cube ACID Halterung für KIOX Display: Hallo, habe mein Kiox jetzt auf dem Ahead-Vorbau montiert und verkaufe daher die Cube ACID Halterung. Neupreis 25€ + Versand, ich hätte gerne 15€...
sonstige(s)

Umbau Kiox zu Nyon

sonstige(s) Umbau Kiox zu Nyon: Ich möchte mein Fahrrad von Kiox aufs Nyon umrüsten. An welcher Stelle muss ich das Kiox softwareseitig trennen? Geht das auch nach dem umrüsten...
sonstige(s) Kiox ohne Smartphone - E-Bike unbrauchbar?: Ich habe mal eine Verständnisfrage, weil ich jetzt verschiedenes im Netz gelesen habe. Ist es wirklich so, dass bei einem E-Bike mit Smart System...
verkaufe Bosch Nyon BUI350 Nachrüst-Kit inkl. Displayhalter und Bedieneinheit: Verkaufe mein Bosch Nyon BUI350 Nachrüst-Kit inkl. Displayhalter und Bedieneinheit. Im April bei Bike24 gekauft, Rechnung kann ich mitgeben. Ich...
Oben