Kiox oder Bosch SmartphoneHub

Diskutiere Kiox oder Bosch SmartphoneHub im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, ich habe mir ein Centurion 2600i bestellt und nun stellt sich die Frage ob ich ein Kiox oder ein Bosch SmartphoneHub nehme. Die Kosten...
S

Scratchi

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
25
Hi,

ich habe mir ein Centurion 2600i bestellt und nun stellt sich die Frage ob ich ein Kiox oder ein Bosch SmartphoneHub nehme.
Die Kosten wären die selben.

Ich nutze mein Smartphone eigentlich recht viel am Rad alleine schon für Musik auf meinem täglichen Arbeitsweg von 13km. Ich fahre zu 90% auf Asphalt und mache mir daher keine sorgen um Verschmutzung meines Smartphones.
Navigation brauche ich eher selten, wenn es mal längere Fahrradtouren geben sollte.

Im SmartphoneHub sehe ich den Vorteil, dass ich deutlich mehr Apps (Fitness, Komoot etc.) miznutzen kann ohne ein 2. Display montieren zu müssen.

Gibt es irgendwelche Nachteile beim SmartphoneHub die ich übersehe?
 
Thema:

Kiox oder Bosch SmartphoneHub

Werbepartner

Oben