Kiox Navigation

Diskutiere Kiox Navigation im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ja, Smart System
  • Kiox Navigation Beitrag #21
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Ja, Smart System

• Kiox Navigation Beitrag #22
BikeSH

BikeSH

Details E-Antrieb
Performance CX Smart System
Und die Bosch Handyhalterung für das Smart-System wäre eine Alternative für Navigation und Laden des Handys.

• Kiox Navigation Beitrag #23
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Die hab ich auch gleich mit gekauft und werde das Navigieren, wenn's etwas wärmer ist damit testen

Thema:

Kiox Navigation

Kiox Navigation - Ähnliche Themen

Bosch E-Bike Connect bricht Navigation ab: Hallo liebe Pedelec-Gemeinde, seit längerer Zeit habe ich so meine Probleme mit E-Bike Connect von Bosch. Ich nutze es in Verbindung mit iPhone...
Navigation mit Komoot und Kiox statt ROX: Hallo, bisher hatte ich am Lenker Purion, Sigma ROX und iPhone. Navigation lief in Komoot auf dem iPhone, das Display war aber aus. Dennoch hat...
Navigationsproblem BOSCH Connect + Nyon 2 mit Komoot-Synchronisation: Hallo, ich habe erst seit kurzem ein ebike und habe zunächst mit der BOSCH Connect-App mit dem Nyon 2 verbunden. Dann habe ich meinen...
Bosch Kiox 300 // Erste Erfahrungen und Fragen: Hallo zusammen, habe nun mein erstes Pedelec (hatte vorher ein altes Hardtail und fahre auch noch Rennrad bzw. mache Spinning) von CUBE mit Bosch...
Naviki App mit Yamaha Display verbinden: Hallo Radfahrer, ich bin seit einigen Wochen (nach langer Ablehnung) nun aufstrebender E-Bike Fahrer und gerade dabei, den Komfort weiter zu...
Oben