sonstige(s) Kiox Lockfunktion aktivieren wenn Shop ausgegraut

Diskutiere Kiox Lockfunktion aktivieren wenn Shop ausgegraut im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe ein Kiox und die eBike Connect App von Bosch. Nun sind auf meinem Ebike auch alle Updates drauf. Das Ebike hat einen...
T

Thartmut

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,
ich habe ein Kiox und die eBike Connect App von Bosch. Nun sind auf meinem Ebike auch alle Updates drauf. Das Ebike hat einen Performance cx Motor der 2. Generation.
Ich wollte gerne mal die Lockfunktion aktivieren. Aber der Shop in der App ist ausgegraut. Woran liegt das?

R

Ravenous

Punkte Reaktionen
2.113
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Am CX Gen 2. Der unterstützt es nicht.

"Die Premium-Funktion Lock in Verbindung mit den Displays Kiox sowie dem neuen Nyon (seit Modelljahr 2021) ist mit den Bosch-Antrieben Active Line und Active Line Plus ab Modelljahr 2018 bzw. mit der Performance Line, Cargo Line, Performance Line Speed und Performance Line CX ab Modelljahr 2020 kompatibel."

https://www.bosch-ebike.com/de/produkte/lock

T

Thartmut

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Ok, danke für die Info.

Thema:

Kiox Lockfunktion aktivieren wenn Shop ausgegraut

Kiox Lockfunktion aktivieren wenn Shop ausgegraut - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kiox Nyon ? Smart System ?: Ich war heute bei meinem Fahrrad Händler und wollte mir ein Cube MJ 2023 vorbestellen, allerdings haben mir weder die Farben noch die...
sonstige(s) Kiox verbindet sich nicht und lockfunktion ist eingeschaltet: Hallo zusammen. Mein KIOX verbindet sich nicht mehr mit meinem iPhone. Im Bluetooth wird die Verbindung angezeigt, aber nicht in der App. Ich...
sonstige(s) Neue Lockfunktion entsperren mit iPhone 13: Hallo, wir brauchen mal eure Hilfe. Wir haben 2 neue Cube Bikes mit dem neuen Kiox300, beides gleiche Type. Einmal bedienen wir es mit einen...
sonstige(s) Bosch App Shop nicht verfügbar bei neuem Kiox: Habe gerade stolz mein neues eBike geholt und möchte nun auf der Bosch eBike Connect App im Shop die Lock Funktion kaufen. Der Shop ist angegraut...
sonstige(s) Tern HSD S8i Umbau auf Performance Line CX: Hallo, habe oben genanntes Ebike. Hat momentan einen Active Line Plus drin. Gates Riemen und Nexus 8 Gang Schaltung. Habe ein Purion Display...
Oben