sonstige(s) Kiox-Display Gehäuse beschädigt

Diskutiere Kiox-Display Gehäuse beschädigt im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich bin neulich - was beim Fahrradfahren ja zuweilen vorkommen soll - mit dem E-Bike gestürzt. Dabei hat sich mein Kiox-Display nicht gelöst, weil...

RealCannondale

Ich bin neulich - was beim Fahrradfahren ja zuweilen vorkommen soll - mit dem E-Bike gestürzt. Dabei hat sich mein Kiox-Display nicht gelöst, weil es mit einer Schraube gesichert war. Dafür ist aber eine Plastiknase am unteren Teil des Gehäuses abgebrochen, sodass das Display - allein durch den Magneten gehalten - keinen feste Verbindung zu den Kontakten der Halterung mehr hat und deshalb nicht funktioniert, obwohl es technisch noch in Ordnung ist. Meine Anfrage beim Fahrradhändler ergab, dass Bosch weder das Gehäuse repariert, noch Ersatzgehäuse zur Verfügung stellt. Kann es sein, dass ich nun wegen eines 5-Cent-Teils (Gehäuse) ein neues Kiox kaufen muss?

hadizet

Details E-Antrieb
Stevens E14, Bosch CX G4, Nyon2
Wenn das Kiox selbst noch funktioniert würde ich die Schausteller "flicken".
S hammer kann es dann ja nicht mehr werden.

Garmin bietet für gutes Geld Ersatzgeräte mit neuer Garantie an. Könnte Bosch eigentlich auch so handhaben.

RadlerFranz

Details E-Antrieb
Pegasus Premio E10 mit CX2, Kathmandu SLT mit CX4
Ich fürchte, wenn Du es nicht selbst reparieren (kleben oder so) kannst, darfst Du Bosch ein neues abkaufen 🤑

ReinerMa

Details E-Antrieb
CX Gen2, New Performance Cruise, Specialized SL
Da du es ja eh festgeschraubt hast, reicht das nicht für einen fest Sitz? Wenn nicht würde ich es festkleben, bevor ich ein Neues kaufen würde.
Aber diesbezüglich hat ja jeder unterschiede Maßstäbe/Ansprüche.

Thema:

Kiox-Display Gehäuse beschädigt

Kiox-Display Gehäuse beschädigt - Ähnliche Themen

Green Mover Copperhead, Händler, Anwalt oder Fernsehen. Bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und komme leider nicht mehr weiter mit meinem mittlerweile zweiten Bulls Fahrrad...
Oben