sonstige(s) Kiox: Datenübertragung Aufzeichnung von Komoot auf Bosch eBike Connect

Diskutiere Kiox: Datenübertragung Aufzeichnung von Komoot auf Bosch eBike Connect im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich fahre eine Tour und zeichne diese mit Komoot auf. Die Übertragung der Daten erfolgt nach Tour Ende automatisch über die...
C

Clever

Hallo zusammen,

ich fahre eine Tour und zeichne diese mit Komoot auf.

Die Übertragung der Daten erfolgt nach Tour Ende automatisch über die verbundenen Accounts auf Bosch eBike Connect Portal.

Lediglich die GPS Daten für die Kartenansicht werden nicht übertragen, Siehe Screenshot. Was mache ich falsch?

Bildschirmfoto 2020-09-21 um 20.49.47.png

emitter1

emitter1

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020, KIOX
Starte vor Tourbeginn man die Bosch EBike App und stelle sicher, dass KIOX über BT somit dem Handy verbunden ist.
Dann die Tour über das Handy mit dem Kioy verbunden lassen.
Sieht man auch im Kiox
Dann sollten die Wegpunkte in der Tour enthalten sein.

C

Clever

Besten Dank, das wars. Wenn ich es wie oben beschrieben mache funktioniert alles richtig.

Thema:

Kiox: Datenübertragung Aufzeichnung von Komoot auf Bosch eBike Connect

Kiox: Datenübertragung Aufzeichnung von Komoot auf Bosch eBike Connect - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Kiox mit fenix 5 verbunden

sonstige(s) Kiox mit fenix 5 verbunden: Hallo ich habe eine Frage an euch, ich habe kann ich meine Pulsmessung von meiner Garmin fenix 5 plus im kiox anzeigen statt dem brustgurt? Ich...
  • erledigt Komplettes Bosch Kiox neu oder neuwertig

erledigt Komplettes Bosch Kiox neu oder neuwertig: Meine Suche richtet sich an Leute die zB. auf das neue Nyon updaten bzw. updaten wollen und mir ein komplettes Kiox mit Halterung, Kabel usw. das...
  • Umbau KIOX zu Smartphone-Hub

Umbau KIOX zu Smartphone-Hub: Moin zusammen, ich habe 2 Ebikes, ein Cube mit Kiox und ein Cube mit Purion-Display. Nun möchte ich den KIOX auf das Rad mit dem Purion...
  • sonstige(s) KIOX Bedieneinheit undicht?

sonstige(s) KIOX Bedieneinheit undicht?: Bereits zum zweiten Mal reagiert die Bedieneinheit zum KIOX nicht mehr resp. nur zufällig. Nach dem erstmaligen Wechsel der Bedieneinheit hat...