KTM Kiox 300 Tageskilometer nicht autom. rücksetzen

Diskutiere Kiox 300 Tageskilometer nicht autom. rücksetzen im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das autom.zurücksetzen generell abgeschaltet werden kann und ich nur den KM Stand manuel zurücksetze. LG
F

Farah

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das autom.zurücksetzen generell abgeschaltet werden kann und ich nur den KM Stand manuel zurücksetze.
LG
 
H

Herr_Müller

Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
27
Hallo Farah willkommen hier im Forum.
Eine Vorstellung von Dir wäre schön gewesen. Ich habe das mal für Dich und andere gegoogelt:

https://survivalmesserguide.de/bosch-kiox-tageskilometer-zuruecksetzen/

In die Einstellungen gelangen Sie über den Status-Bildschirm. Durch Drücken der Plus- und Minustaste blättern Sie, bis Sie zu ‘Mein eBike’ gelangen, um den Trip Reset durchzuführen.
  • Wählen Sie aus den Einstellungs-Optionen den Punkt ‘Tageskilometer’ aus.
  • Hier können Sie die gefahrenen Tageskilometer entweder nach jedem Systemstart automatisch löschen oder manuell auf 0 zurücksetzen
  • Bestätigen Sie die Auswahl mit der Plustaste
 
CUBECX1989

CUBECX1989

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
55
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen4 85Nm
Ganz deaktivieren geht beim Smart System wohl leider nicht, maximal nach 7 Tagen automatisch kann man einstellen. Das sollte Bosch hoffentlich mit einem Software Update ändern können, weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.

Ist schau (beim vor Smart System) damit immer, wie weit ich mit einer Akkuladung komme.
 
Thema:

Kiox 300 Tageskilometer nicht autom. rücksetzen

Kiox 300 Tageskilometer nicht autom. rücksetzen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kiox 300 Autotrip abschalten wg. Km/Ladung?: Hallo! Ich bin ganz neu hier und auch frisch im Pedelec"geschäft"😉👋. Ich habe das neue KTM Macina Style 730 mit 750Wh und Kiox 300. Ich habe...
sonstige(s) Kiox 300 Fehler 51301c: Hallo Leute! Ich habe mir ein E-Bike neu gekauft. Mit dem neuen Kiox 300 System. Jetzt hatte ich schon auf mehreren Touren das Problem, das das...
sonstige(s) Fehlercode Warnung 50301b Kiox 300: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Cube Kathmandu Hybrid SLT 750 ( 520 km ) . Beim Laden erschien der Fehlercode Warnung...
Cube

Kiox

Cube Kiox: Hallo und Grüße ins Forum !!! Bin NEU hier und hätte auch gkeich eine Frage !!! Besitze ein Cube Stereo Hybrid 160 HPC Actionteam 27 .5 625...
sonstige(s) Kiox 300 smart nachrüsten: Hallo Ist das neue Kiox 300 mit einem der bisherigen Motoren kompatibel? Überlege mir auf das Kiox umzurüsten, am liebsten na klar auf das neue...
Oben