T
TecaZ
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.11.2022
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Könnte mir vorstellen, dass der Halter, ähnlich wie bei Cube, variabel nutz- und drehbar ist. Dann könnte er einfach nach hinten gedreht werden und somit käme das Kiox schonmal ein ganzes Stück über den Vorbau. Diese Aktion wäre dann kostenlos.Standardmontage von Kalkhoff
Da is doch 100% ne Schraube drann mit der du den ganzen arm zu dir hin drehen kannst.Ich hab das meinem Händler ins Lastenheft geschrieben dass er eine Montage über dem Vorbau macht, da mir die Standardlösung von Kalkhoff zu weit nach vorne ragt
Eben.Da is doch 100% ne Schraube drann mit der du den ganzen arm zu dir hin drehen kannst.
Ein gedrucktes Kunststoffteil als Ahead-Kappe? Würde ich nie machen.macht nen ganz soliden eindruck, aber der preis inklusive versand und zigeunersteuer ist schon lächerlich, insgesamt 46€ für das stück plastik…
Falls jmd plan von 3d druck hat, könnte er damit sicher gutes geld verdienen.
Werd’s nachher mal verbauen und dann nochmal bilder posten.
Die Gabel wird nicht von dieser Inbus Schraube gehalten. Die ist nur zum Einstellen des Lenklagers zuständig.Zumindest die "Schüssel" die den Druck der Inbus-Schraube weitergibt und die Gabel im Rahmen hält.
So 3-4 Nm reichen eigentlich immer. So, dass der Steursatz nicht wackelt.Gibts für die Schraube eigentlich ne Angabe wie fest man die anziehen soll, oder gilt da die Regel:
So fest wie möglich aber so leicht wie nötig?