Kinzigtal, ich komme...

Diskutiere Kinzigtal, ich komme... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Liebe Mitradler. Peter, 82 Jahre jung, aus der Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße stellt sich vor. Rhönradler heiße ich nach meinem...
Rhönradler

Rhönradler

Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Ort
Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße
Details E-Antrieb
Bosch Performance, Power Pack 400, Nuvinci330
Liebe Mitradler.
Peter, 82 Jahre jung, aus der Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße stellt sich vor.
Rhönradler heiße ich nach meinem Lieblings Getränk und weil ich bis vor kurzem in Fulda gelebt habe.
Meine Hobbies sind gemütlich Fahrrad fahren und wenn es schneller und weiter gehen soll,
nehme ich meinen Rolektro E-Carrier 2 mit 2x 30Ah Lithium-Akkus und 30km/h.
Mit dem Rad fahre ich gern mal eine Runde um den Stausee, oder in die Nachbarorte.
Fah
Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines 4 Jahre alten, gepflegten i:sy in "british racing green".
Es hat Bosch Performance, einen 400er Akku und die Nuvinci 330 Schaltung.
Die Vorbesitzerin hat es jedes Jahr zum Service gebracht und so steht es auch da.
Nun habe ich gleich eine Frage an die Spezialisten unter euch.
Ich kann mit dem Bericht nichts anfangen, weil ich davon keine Ahnung habe.
Deshalb habe ich ihn mal angehängt, um zu erfahren, ob der Akku noch ok ist.
Wenn nicht würde ich mir ein Bosch Powerpack500 zulegen.
Das war's erstmal vom Peter - bis später...
 

Anhänge

  • 20210616_093715.jpg
    20210616_093715.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 156
Rhönradler

Rhönradler

Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Ort
Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße
Details E-Antrieb
Bosch Performance, Power Pack 400, Nuvinci330
Mit meiner Frage war ich hier total verkehrt. Habe sie verschoben und schon nach ein paar Minuten eine umfassende, klar verständliche Antwort bekommen.
Hat sich also erledigt, danke.
 
Thema:

Kinzigtal, ich komme...

Kinzigtal, ich komme... - Ähnliche Themen

sonstige(s) BOSCH Service Bericht verstehen?: Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines 4 Jahre alten, gepflegten i:sy. Es hat den Bosch Performance Motor, einen 400er Akku und die...
Oben