King Meter KM 529-LCD

Diskutiere King Meter KM 529-LCD im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen im Internet dieses e-bike gekauft: CHRISSON E-WEGER 2019 27,5 E-Mountainbike. dieses Besitzt ein...
P

Pittikb

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
5
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen im Internet dieses e-bike gekauft:

CHRISSON E-WEGER 2019 27,5 E-Mountainbike.

dieses Besitzt ein
Hinterrad Nabenmotor GENERATION 2 von BAFANG QSW (brushless) hinten mit 250W und 36V.

Und einene Bordcomputer KMC529
sowie den dazugehörigen Controller LISHUI

Jetzt meine Frage wobei ich nach der echten Lösung Tagelang ohne Erfolg gegoogelt habe.

Der Bordcomputer KM 529-LCD von King Meter hat eine geheime und Passwortgeschützte Tastenkombination die ich bis heute noch nirgendwo gefunden hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn um die Radgrösse zu ändern benötige ich diesen Schritt.
Und ich habe nicht vor die Gesetzlich vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit zu ändern ich möchte lediglich die reifengrösse auf die richtige Zoll gröse meines Ebikes ändern.

Vielen Dank euch schonmal
 
P

Pittikb

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
5
Leider mein Problem nicht gelöst.

Die verschiedenen Tastenkombinationen funktionieren bei mir leider nicht.

Ich hoffe hat einer die Lösung für mein Problem.
 
P

Pittikb

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
5
1602811472337862597609953169977.jpg



Also soweit komme ich das war's ich kann da nix eingeben nur auf mode in die nächste Einstellung wechseln
 
Hasso123

Hasso123

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
2.841
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Moin.
Und welche Einstellung kommt dann?
Wenn das Teil einen Mangel hat, dann gibt es doch zurück... Internetkauf, ein paar Tage her, hast ja 14 Rückgaberecht. Oder der Verkäufer/ Hersteller gibt dir den Code fürs umstellen der Reifengröße.
P.S. woher weißt du, das die Randgröße falsch ist? Wenn du nicht in die Einstellungen kommst, weißt man ja nett was da eingestellt wurde vom Werk aus.
Wenn im Handbuch nix dazu steht, dann gibt es zurück. Mach es dir nicht zu kompliziert 👍
 
P

Pittikb

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
5
neee kein Mangel ,entweder ist das gesperrt durch irgendwas oder ich kenne die Tastenkombination nicht.

Daher Frage ich jetzt nach bei euch.

Hab schon viel mich durchgelesen aber klappt bis jetzt nicht.
 
Thema:

King Meter KM 529-LCD

King Meter KM 529-LCD - Ähnliche Themen

  • Zündapp: King Meter KM 529, Fehlercode 30

    Zündapp: King Meter KM 529, Fehlercode 30: Hallo liebe Velo - Liebhaber, Ich bin gestern mit dem Zündapp E-Bike meines Partners gefahren. Tolles Fahrgefühl schon auf kleiner bis mittlerer...
  • King meter KM 529

    King meter KM 529: Suche King meter Display KM 529 mit offenen Menü zum Einstellen der reifen grösse ect
  • King-Meter 529-LCD ersetzen

    King-Meter 529-LCD ersetzen: Guten Morgen allerseits, gerade neu im Forum und schon eine Frage :-) Habe seit dem letzten Jahr ein Pedelec mit einem KM 529-LCD Display...
  • King Meter KM 529, Einstellungen für Reifengröße?

    King Meter KM 529, Einstellungen für Reifengröße?: Hallo erstmal hier im Forum, ich habe seit heute ein Pedelec. Ich habe es blind im Internet zu einem Schnäppchenpreis ergattert und bin bisher...
  • Ähnliche Themen
  • Zündapp: King Meter KM 529, Fehlercode 30

    Zündapp: King Meter KM 529, Fehlercode 30: Hallo liebe Velo - Liebhaber, Ich bin gestern mit dem Zündapp E-Bike meines Partners gefahren. Tolles Fahrgefühl schon auf kleiner bis mittlerer...
  • King meter KM 529

    King meter KM 529: Suche King meter Display KM 529 mit offenen Menü zum Einstellen der reifen grösse ect
  • King-Meter 529-LCD ersetzen

    King-Meter 529-LCD ersetzen: Guten Morgen allerseits, gerade neu im Forum und schon eine Frage :-) Habe seit dem letzten Jahr ein Pedelec mit einem KM 529-LCD Display...
  • King Meter KM 529, Einstellungen für Reifengröße?

    King Meter KM 529, Einstellungen für Reifengröße?: Hallo erstmal hier im Forum, ich habe seit heute ein Pedelec. Ich habe es blind im Internet zu einem Schnäppchenpreis ergattert und bin bisher...
  • Oben