sonstige(s) Kinder e bike Scott mit Bosch Active Line

Diskutiere Kinder e bike Scott mit Bosch Active Line im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo an alle. Ich bin ein kleinwüchsiger Mann 135cm und hab mich für ein Scott Roxter Kinder e Bike 24 Zoll mit Bosch Active Line Motor...
D

Denis_at

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich bin ein kleinwüchsiger Mann 135cm und hab mich für ein Scott Roxter Kinder e Bike 24 Zoll mit Bosch Active Line Motor entschieden bei dem dann die Pedale verkürzt wurden. Leider ist ein Kinder e Bike mit 20km/h abgeriegelt mein bike genau mit 19,4 km/h. Wenn ich jetzt mit Freunden unterwegs bin bewegen wir uns im 23-24 km/h und ich komme nicht mit. Jetzt hab ich mir eine speedbox 2 montiert und da fängt auch das Problem an. Das tuning funktioniert ab 24,5 km/h und kann dann problemlos 30 fahren. Zwischen 19,4 km/h und 24,5 km/h hab ich keine motorunterstützung. Bei 23 kg Fahrrad Gewicht und halber Pedal Länge kann ich auf das Tuning verzichten weil ich es nur beim bergabfahren erreiche. Meine Frage an euch. Kann ich die kinderdrosselung bis 20 auf 25 erhöhen ? Welches Bauteil müsste ich ändern/erneuern das aber alles funktioniert. Geschwindigkeit und zurückgelegte km. Die speedbox 2 kann ich zurückschicken. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge

• 02F91C56-908D-4C12-B1D7-80B4A2E383E5.jpeg
    02F91C56-908D-4C12-B1D7-80B4A2E383E5.jpeg
    514,1 KB · Aufrufe: 39
Thema:

Kinder e bike Scott mit Bosch Active Line

Kinder e bike Scott mit Bosch Active Line - Ähnliche Themen

sonstige(s) Reichweite Bosch Active Plus vs Performance Cruise (Gen3): Hallo, ich stehe kurz vorm Kauf eines Fitness-eBikes entweder mit Bosch Active Plus oder Bosch Performance Cruise (Gen3) Motor. Laut Bosch...
sonstige(s) KTM Macina 24 aus 2017: Drosselung auf 25 Km/h erhöhen möglich?: Hallo miteinander, ich habe gerade relativ günstig ein KTM Macina 24 aus 2017 für meinen Sohn erstanden. Motor ist der alte Bosch Active Line...
sonstige(s) Bosch Performance Line / Frage zum Motorlauf: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Jens heiße ich, komme aus der Nähe von HB und bin 53 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem...
Cube Bosch Active Line Plus 3. Generation - Tretwiderstand/Entkopplung: Hallo zusammen, Ich habe momentan als mein erstes Pedelec das =9f89244c1a08e7e0cb3d2e2e9df0bb62']Cube Touring Hybrid One 500 im Blick, welches...
Bosch E-Bike Zubehör Active / Performance: Hallo liebe Community, aktuell haben wir Zubehör für Bosch Active & Performance E-Bikes ab dem Modelljahr 2014. Alle Preise sind inkl. Mwst und...
Oben