KFKA - kurze Frage, kurze Antwort

Diskutiere KFKA - kurze Frage, kurze Antwort im Plauderecke Forum im Bereich Community; Schön, dass es jetzt funktioniert! Jeder sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht, das kann passieren. Dafür ist ein Forum ja auch da. ;)
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #841
TeJo

TeJo

Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
1.999
Reaktionspunkte
2.169
Ort
Am Ruhr-Lenne-Achter
Details E-Antrieb
2 x E45 Go SwissDrive
Schön, dass es jetzt funktioniert!
Jeder sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht, das kann passieren. Dafür ist ein Forum ja auch da. ;)
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #842
Nutzer

Nutzer

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
500
Reaktionspunkte
378
Thema Schaltung einstellen:
Ich kann mit den Augen kaum erkennen, ob das Ritzel mit dem Schaltröllchen in einer Linie ist.
Gibts da irgendeinen Trick, wie man das besser erkennen kann?
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #843
Nutzer

Nutzer

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
500
Reaktionspunkte
378
Bosch Active Line Plus:Was sind das für Löcher?Haben die ein Gewinde?

IMG_20220925_163315.jpg
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #844
Darktrooper

Darktrooper

Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
107
Reaktionspunkte
43
Gibt's eigentlich eine Speichenreinigungsbürste, wenn ja, wo ?.😁
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #845
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
1.650
Ort
Bad Segeberg
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Gibt's eigentlich eine Speichenreinigungsbürste, wenn ja, wo ?.
Bei Dir Zuhause: zwei Zahnbürsten mit den Borsten nach innen aneinanderkleben und einen weiteren Bürstenkopf quer und zum Griff hin (mit den Borsten nach "vorne") verkleben oder anschrauben oder mit Kabelbindern fixieren.
IMG_20220927_170328.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #846
Klettersteppi

Klettersteppi

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
279
Reaktionspunkte
185
Ort
saarländischer Hochwald
Details E-Antrieb
Shimano EP8-RS
Gibt's eigentlich eine Speichenreinigungsbürste, wenn ja, wo ?.😁

Meines Wissens nicht.
Wäre meiner Meinung nach auch Quatsch, da ein Lappen effektiver ist.

Kannst Dir aber eine bauen: Grillzange aus Holz und 2 Zahnbürsten 😃
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #847
Darktrooper

Darktrooper

Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
107
Reaktionspunkte
43
Wäre was für "Die Höhle der Löwen" 😁👍
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #848
Nutzer

Nutzer

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
500
Reaktionspunkte
378
Keine kurze Frage, aber ein kurzer Screenshot aus der Youtube Kommentarfunktion. Ein Autofahrer, der Radler nicht sonderlich mag, äussert sich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-19-12-44-28-945_com.google.android.youtube~2.jpg
    Screenshot_2022-09-19-12-44-28-945_com.google.android.youtube~2.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 113
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #849
Akkadier

Akkadier

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
779
Reaktionspunkte
1.778
Details E-Antrieb
Prophete Entdecker Sport e / Stromer ST3
Keine kurze Frage, aber ein kurzer Screenshot aus der Youtube Kommentarfunktion. Ein Autofahrer, der Radler nicht sonderlich mag, äussert sich.
Ganz ehrlich, sollte uns nicht tangieren. "Idioten" gibt es hüben wie drüben. Mich als Radler und S-pedelec Fahrer interessiert nur dass ich sicher unterwegs bin, was die Sicherheit der anderen nicht ausschließt!
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #852
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
863
Ort
N 47.335° E9.645°
Die Specification hört sich legal an
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #853
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
8.063
Reaktionspunkte
14.916
Moin, sehe ich es richtig, dass die Stromer Bikes überwiegend mit Starrgabel sind oder täuscht es durch die Homepage? Reine Interessenfrage.
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #854
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
8.020
Reaktionspunkte
14.768
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Meines Wissens nach ist das die Basis und die Federgabel ist das Upgrade.
Ob das fur alle Modelle gilt, weiß ich nicht.
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #855
Schnipp

Schnipp

Themenstarter
Teammitglied
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
8.850
Reaktionspunkte
7.087
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
Perf-CX 2. Gen.
Ja, Starrgabel mit Ballonreifen ist deren übliches Konzept.
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #856
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
8.020
Reaktionspunkte
14.768
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #857
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
8.063
Reaktionspunkte
14.916
Und noch ne Frage. Habt ihr eine Empfehlung für ein Richtwerkzeug für ein Schaltauge?
 
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #858
D

didi28

Teammitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
20.155
Reaktionspunkte
7.516
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Details E-Antrieb
Puma, GMAC, AKM
  • KFKA - kurze Frage, kurze Antwort Beitrag #860
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
8.063
Reaktionspunkte
14.916
Danke für eure Tips.
 
Thema:

KFKA - kurze Frage, kurze Antwort

KFKA - kurze Frage, kurze Antwort - Ähnliche Themen

Statistische Zahlen zu S-Pedelec [angemeldet, Unfälle, Schadenshöhe im Versicherungsjahr 2019]: Nach dem meine Anfrage an das BMVI im letzten Jahr bezüglich der Zahl angemeldeter S-Pedelec (wie andere vorher auch) nutzlos war bin ich zufällig...
Hallo ans Pedelec Forum: Hi ihr fleißigen Forenmitglieder, bin auch dabei! Eigentlich hatte ich überhaupt kein Interesse mich an einem weiterem Forum/Plattform...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
R&M HOMAGE (2019 GX Rohloff) Das Fully als Tiefeinsteiger - Fragen / Antworten / Erfahrungen & Umbauten: Servus aus Wien+40km Versuche mal hier ein eigenes Sammel-Thema zum R&M-HOMAGE zu eröffnen HOMAGE ist imho der einzige Pedelec-Tiefeinsteiger...
Akkus für Benefizfahrt zu leihen gesucht (Bosch Active/Performance Rahmenakkus): Hallo Forum! Es eilt... für eine Donation Tour für unseren Katzenschutzverein suche ich dringend leihweise: Mindestens einen, besser zwei Stück...
Oben