KFKA - kurze Frage, kurze Antwort

Diskutiere KFKA - kurze Frage, kurze Antwort im Plauderecke Forum im Bereich Community; Schön, dass es jetzt funktioniert! Jeder sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht, das kann passieren. Dafür ist ein Forum ja auch da. ;)
TeJo

TeJo

Punkte Reaktionen
2.066
Details E-Antrieb
2 x E45 Go SwissDrive
Schön, dass es jetzt funktioniert!
Jeder sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht, das kann passieren. Dafür ist ein Forum ja auch da. ;)

Nutzer

Nutzer

Punkte Reaktionen
285
Thema Schaltung einstellen:
Ich kann mit den Augen kaum erkennen, ob das Ritzel mit dem Schaltröllchen in einer Linie ist.
Gibts da irgendeinen Trick, wie man das besser erkennen kann?

Nutzer

Nutzer

Punkte Reaktionen
285
Bosch Active Line Plus:Was sind das für Löcher?Haben die ein Gewinde?

IMG_20220925_163315.jpg

Darktrooper

Darktrooper

Punkte Reaktionen
42
Gibt's eigentlich eine Speichenreinigungsbürste, wenn ja, wo ?.😁

Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
1.301
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Gibt's eigentlich eine Speichenreinigungsbürste, wenn ja, wo ?.
Bei Dir Zuhause: zwei Zahnbürsten mit den Borsten nach innen aneinanderkleben und einen weiteren Bürstenkopf quer und zum Griff hin (mit den Borsten nach "vorne") verkleben oder anschrauben oder mit Kabelbindern fixieren.
IMG_20220927_170328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KFKA - kurze Frage, kurze Antwort

KFKA - kurze Frage, kurze Antwort - Ähnliche Themen

Selbstbau: Motor+Rahmen für Bafang M400/M500/M600/M620-Bike finden!: Einleitung Bitte beachten: Kommentare zur Rechtslage dürfen gerne an anderer Stelle im Forum diskutiert werden. In diesem Thread geht's um's...
Hallo ans Pedelec Forum: Hi ihr fleißigen Forenmitglieder, bin auch dabei! Eigentlich hatte ich überhaupt kein Interesse mich an einem weiterem Forum/Plattform...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
R&M HOMAGE (2019 GX Rohloff) Das Fully als Tiefeinsteiger - Fragen / Antworten / Erfahrungen & Umbauten: Servus aus Wien+40km Versuche mal hier ein eigenes Sammel-Thema zum R&M-HOMAGE zu eröffnen HOMAGE ist imho der einzige Pedelec-Tiefeinsteiger...
Akkus für Benefizfahrt zu leihen gesucht (Bosch Active/Performance Rahmenakkus): Hallo Forum! Es eilt... für eine Donation Tour für unseren Katzenschutzverein suche ich dringend leihweise: Mindestens einen, besser zwei Stück...
Oben