Kettler Velossi E45

Diskutiere Kettler Velossi E45 im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Wir sind alle gespannt...
E 45 Pendler

E 45 Pendler

Details E-Antrieb
Bulls E 45, 23500 km, 11/14
Mein Rad stand als voraussichtliches Lieferdatum beim 09.10.2020 dann wurde es auf heute verschoben... Leider wurde wieder nicht geliefert.
Bin mal gespannt ob es nächstes Woche dann tatsächlich mal beim Händler eintrifft.
Mittlerweile kann man das Modell schon nicht mehr als Modell 2020 laufen lassen finde ich.
Wir sind alle gespannt...

superolli

superolli

Hier auch gespannt. Über Erfahrungsbericht und Bilder würde ich mich freuen.

H

Hannes09

So... Habe gerade mal den aktuellen Stand der Auslieferung des Velossis erfragt. Angeblich sind die Räder in der Produktion und es muss noch etwas mit den Papieren für die Zulassung geklärt werden. Die Räder sollen dann nächste Woche an die Händler verschickt werden.
Etwas skeptisch bin ich trotzdem noch

H

Hannes09

Beim Händler in Rastede steht auch mittlerweile ein Rad. Die Räder die jetzt ausgeliefert wurden sollen aber noch ohne Papiere sein. Die werden aber zügig nachgeliefert laut Kettler.
Mein Rad mit Papieren soll auch angeblich bis spätestens nächste Woche Mittwoch eintreffen.

Melde dich mal Gisi wenn du es wirklich in den Händen bzw unterm Hintern hast :)

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
also hopp hopp...

sofort Kennzeichen beantragen!

die coc wollte bei mir noch nie ein Versicherer sehen...Hauptsache die 29€ werden überweisen ;)

Schön, das nach der langen Zeit endlich echte Räder da sind!

tehdon

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Ich bin nicht der einzige, der gespannt ist 🥳

G

Gisi1904

Guten Morgen,
hab gestern mein Velossi 2.0 beim Händler abgeholt. Es fährt sich super. Bei 5 Unterstüzungsstufen reicht Stufe 2 um die 45 Km/h recht locker zu erreichen. Die Optik und die Verarbeitung gefällt mir. Außer Windgeräuschen hört man bei der Fahrt gar nichts, der Motor ist nicht zu hören.

Anhänge

Thema:

Kettler Velossi E45

Kettler Velossi E45 - Ähnliche Themen

• Kettler Alurad umrüstbar?

Kettler Alurad umrüstbar?: Hallo zusbelnammen nachdem es einige Berichte über gebrochene Gabeln an Kettler Rädern gab, bin ich mir nicht mehr sicher ob ein Frontmotor an...
  • verkaufe Kettler Traveller E Sport 2014

verkaufe Kettler Traveller E Sport 2014: Hallo, ich verkaufe für einen Arbeitskollegen sein Kettler E-Bike, da er nach dem Umzug es nicht mehr zum Pendeln nutzen kann. Kaufdatum ist...
  • Gabelbrüche bei einigen Modellen von Kettler und Herkules

Gabelbrüche bei einigen Modellen von Kettler und Herkules: ADAC-Test: Fünf E-Bike-Modelle zurück gerufen – Gabel zerbrach
  • Nach Mangel bei ADAC-Test: Kettler und Hercules rufen E-Bikes zurück

Nach Mangel bei ADAC-Test: Kettler und Hercules rufen E-Bikes zurück: Nach Mangel bei ADAC-Test: Kettler und Hercules rufen E-Bikes zurück