erledigt Kettenschutzring vom Cube Nuride Hybrid

Diskutiere Kettenschutzring vom Cube Nuride Hybrid im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, suche den Kettenschutzring vom Cube Nuride Hybrid oder ähnlich passend. Lochkreis ist 135mm. Viele Grüße Christian
Christian-P

Christian-P

Themenstarter
Punkte Reaktionen
290
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX G4
Hallo,

suche den Kettenschutzring vom Cube Nuride Hybrid oder ähnlich passend. Lochkreis ist 135mm.

Cube.jpg

Viele Grüße

Christian

Christian-P

Christian-P

Themenstarter
Punkte Reaktionen
290
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX G4
Ist erledigt.

Thema:

Kettenschutzring vom Cube Nuride Hybrid

Kettenschutzring vom Cube Nuride Hybrid - Ähnliche Themen

Cube Nuride ATB: Servus miteinander, Für mich ist ein Cube Nuride Hybrid Pro 625 ATB (Easy Entry (gewünscht) mit 58 er Rahmen) reserviert, sollte ca. mitte August...
Cube Cube Nuride Hybrid mit ACID GEPÄCKTRÄGER SIC RAIL 29 ausstatten: Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Cube Nuride Hybride Performance 500 Allroad (28 Zoll) und wollte wissen ob ich den ACID GEPÄCKTRÄGER...
Vom Active Line plus zum Performace Line CX: Hallo, fahre aktuell ein Cube Cross Hybrid ONE 500 Allroad mit dem Active Line plus und überlege, das Cube Nuride Hybrid EXC 625 mit dem...
jemand schon mal bei Liquid life bestellt: guten abend erstmal sorry hab nochmal einen thread erstellt vor paar tagen der hatt sich aber erstmal erledigt,mein fahrad haben sie nicht mehr...
sonstige(s) Cube Nuride Hybrid Pro und Thule Anhänger Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir sind im Besitz eines Cube Nuride Hybrid Pro 625 Allroad 2021 An die Easy Mount Schnittstelle...
Oben