Kettenschutz für Bosch CX Performance

Diskutiere Kettenschutz für Bosch CX Performance im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, möchte mir nachträglich einen Kettenschutz für mein Diamant Zuoma E-Bike mit 10Gang Kettenschaltung und Bosch Performance CX Motor Gen.2...
K

klawa

Themenstarter
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
möchte mir nachträglich einen Kettenschutz für mein Diamant Zuoma E-Bike mit 10Gang Kettenschaltung und Bosch Performance CX Motor Gen.2 anbauen
finde aber nichts passendes. Hat jemand einen Tip? Baujahr 2020
Kubelgarnitur hat 40 Zähne.
Zurzeit ist ein Kettenschutz von Herrmans Slim verbaut. Diese umgibt aber nur das Kettenblatt und zum Hinterrad ist die Kette frei, bei fahren mit langer Hose
verschmutzt das Hosenbein ständig an der Kette.
Hatte an einen universal Kettenschutz gedacht mit evtl. Nacharbeit wäre kein Problem.
Wenn jemand einen Kettenschutz wüsste ist mir geholfen.
Danke im voraus.

Thema:

Kettenschutz für Bosch CX Performance

Kettenschutz für Bosch CX Performance - Ähnliche Themen

sonstige(s) Corratec Life Bosch Performance Line CX Kette schlägt: Guten Morgen, ein bekannter von mir fährt ein Corratec Life mit Bosch Performance Line CX von 2018. Nun haben wir das Problem, dass sich die...
Auswahl Kettenblatt 40Z Spider für Bosch CX Gen4: Frage an die Ritzelschrauber hier: Momentan hab ich auf meinem KTM mit Bosch CX Perf. Gen4 dieses als orig. Kettenblatt drauf: FSA Kettenblatt...
Haibike SDURO Hardnine 5.0 2020 oder Cube Reaction Hybrid Pro 500?: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe zu meinem E-Bike. Habe mir ein Haibike SDURO Hardnine 5.0 2020 gekauft. Das Fahrrad ist eigentlich...
Pedelec mit gates Riemen, Bosch Performance CX 4. Gen. für ca. 4000€ gesucht: Hallo, ich fahre seit 2 Jahren ein Riese und Müller Tinker (das Rad (20 Zoll Reifen) wurde ursprünglich für unsere behinderte Tochter gekauft...
erledigt Univega Geo Bosch Performance CX Pedelec E-Bike XL 60cm 28" 2019: Standort: 01067 Dresden Preisvorstellung: 1200€ Ich verkaufe hier mein Trekking-Ebike der Marke Univega, Modell Geo B 2.0 SE 2019. Ich habe es im...
Oben