Kettenführung REACTION HYBRID SLT 500

Diskutiere Kettenführung REACTION HYBRID SLT 500 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, leider finde ich keine passende Kettenführung für das Rad. Kann es sein, dass es keine Kettenführung für das Rad gibt? CUBE Reaction...

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Gesehen habe ich dafür auch noch keine passende Führung, was aber nicht zwingend bedeutet, dass es keine gibt.
Ich habe bei den Boschrädern mit kleinem Ritzel selbstklebende Moosgummiprofile angebracht. Eigentlich um den gröbsten Dreck und Wasser aus diesem Bereich fernzuhalten, was auch funktioniert, aber es hat sich auch herausgestellt, dass das auch prima die Kette am Abspringen hindert.

1620108484281.png

Die Gummis findet man u.a. bei ebay und in Natura fallen sie auch gar nicht so sehr ins Auge, wie auf dem Bild.

super-michi

Details E-Antrieb
3xBionx, 3xBosch, 1xShimano und 2x E Auto
Wo soll die Kette denn ohne Führung hinspringen? Links Motorgehäuse, rechts Miranda Verschlußmutter. Beim Gen 2 sind eigentlich solche Probleme nicht bekannt.

Thema:

Kettenführung REACTION HYBRID SLT 500

Kettenführung REACTION HYBRID SLT 500 - Ähnliche Themen

Aussengewinde Steckachse cube REACTION HYBRID: Ich fahre ein Cube REACTION HYBRID SLT 500 und brauche für meine hintere Steckachse das Gegenstück also Aussengewinde als Ersatzteil. Siehe Bild...
Cube Reaction Hybrid EXC 500 Tretlager + Werkzeug: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinen Cube Reaction Hybrid EXC 500 Allroad 29 black´n´grey (2019) ist...
Gepäckträger für "Schnellmontage" bei Cube Reaction Hybrid Pro 29" gesucht: Hi zusammen, ich bin extrem neu im E-Bike Bereich und war daher noch nicht wirklich hier aktiv. Ich hab die Suchfunktion "gestresst" allerdings...
Umbau auf Luftfedergabel Cube Reaction Hybrid Pro: Hallo zusammen, ich möchte bei meinen 2018er Cube Reaction Hybrid Pro 29" eine Luftfedergabel nachrüsten. Die XCM Standard ist ja nicht so toll...
Schiebehilfe Cube Kathmandu Hybrid SL oder SLT 2021: Hallo, haben die Räder Cube Kathmandu SL und SLT Hybrid 2021 eine Schiebehilfe?
Oben