suche Kettenblatt zwischen 60-70 Zähne Lochkreis 130 gesucht

Diskutiere Kettenblatt zwischen 60-70 Zähne Lochkreis 130 gesucht im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich suche ein Kettenblatt wie oben Beschrieben. Ist für mein Velomobil. Daher nicht über die Größe wundern. Ich möchte gerne 2...
  • Kettenblatt zwischen 60-70 Zähne Lochkreis 130 gesucht Beitrag #1
T

timi

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich suche ein Kettenblatt wie oben Beschrieben. Ist für mein Velomobil. Daher nicht über die Größe wundern.
Ich möchte gerne 2 Fach 52 und 60-70 Zähne je nach dem was ich bekommen kann fahren
Die Kettenblätter kommen dann mit dem speziellen Adapter (Spider) an meinem Bafang BBS .
Das ist der Hintergrund.
Zur Zeit habe ich 1 Fach 52 Zähne. Das ist ein bisschen zu wenig bei höheren Geschwindigkeiten.
Hinten fahre ich eine Rohloff, falls jemand das wissen möchte, um mir vielleicht noch eine gute Kombination empfehlen kann
Danke für Angebote
Grüß Ralf

• Kettenblatt zwischen 60-70 Zähne Lochkreis 130 gesucht Beitrag #3
L

lui

Sorry, alles zurück, der hat nur mehr die Kartversion (andere Teilung)

Thema:

Kettenblatt zwischen 60-70 Zähne Lochkreis 130 gesucht

Kettenblatt zwischen 60-70 Zähne Lochkreis 130 gesucht - Ähnliche Themen

Passendes Kettenblatt: Hei zusammen. Ich habe ein FOCUS Aventura 6.9 mit Bosch CX Performance Gen4 mit folgender Kombination Kassette: Shimano SLX CS-M7100-12, 10-51T /...
Bezugsquelle breites 1/8" Kettenblatt, Stahl, Lochkreis 104 mm, 38 Zähnchen: hi, ich bin auf der suche nach einem real 3 mm breiten 1/8" Kettenblatt aus Stahl mit 38 Zähnen und Lochkreis 104 mm. hab im netz gesucht, und das...
Leichtes und preiswertes e-MTB , 14kg, 2500Euro zum Selbstbau.: Hier mein 2.Umbau aus dem Jahr 2018. Was soll dieses Rad können? Da ich gerne Überquerungen der Alpen mit teils heftigen Tragestücken mache...
sonstige(s) Umbau Bosch Active Line (2014) auf Active Line Plus: Gestern habe ich mit meinem Pedelec Baujahr 2014 mit dem ersten Motor die 25.000km voll gemacht. Für dieses Jubiläum war der Tausch des Motors...
Kaufberatung - Pedelec Geschenk für die Eltern- bis ca. 1300 €: Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der suche nach zwei e-bikes für die Eltern (60 & 70 Jahre alt) Pro Rad möchten wir max. ca. 1300€...
Oben