sonstige(s) Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor?

Diskutiere Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor? 10-Gang-Kette KMC schmal 5,88 mm, 38 Kettenrad FSA STD CL 50.5 mm. Die...
  • Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor? Beitrag #1
M

Math1962

Themenstarter
Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor?
10-Gang-Kette KMC schmal 5,88 mm,
38 Kettenrad FSA STD CL 50.5 mm.
Die Kettenlinie scheint in Ordnung zu sein, die Kette ist nicht abgenutzt, das Kettenrad wahrscheinlich auch nicht.
Fahrrad Cube Touring Hybrid Pro 2018.
Die Kette scheint mir zu breit oder zu eng für Kettenrad..?
Was ist die richtige Kettenlinie..47.5 50, 50.5...?
IMG_20230525_154336_670.jpg
IMG_20230525_154317_548.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor? Beitrag #2
goofy1968

goofy1968

Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Sieht nach falsch montiert aus.
Das Kettenblatt gehört innen auf den Spider und der Kettenschutz nach außen.

• Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor? Beitrag #3
M

Math1962

Themenstarter
genau Mir ist es gerade auch aufgefallen, Ich habe das Kettenrad falsch am Spider montiert... na ja :) danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor?

Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Help. Active Line Plus rattert (wieder): Hallo zusammen, ich bin heute ca. 60km gefahren und hab dann eine Pause von ca. 30min gemacht. Beim weiterfahren "rattert" es hörbar, und in den...
Lebensdauer Bosch Active Line Gen 3: Hallo zusammen Nach nicht ganz zwei Jahren und 19'200 km machte mein Bosch Active Line Gen 3 Motor nur bei langsamen treten, mit oder ohne...
sonstige(s) Umbau Gen 3 Motor auf Dual Battery: Eine kleine Dokumentation über meinen Umbau auf DualBattery Ich habe selbst bei der Recherche für die 3te Bosch Generation wenig Infos im Inet...
sonstige(s) Bosch Performance Line Gen. 3: Kettenblattaufnahme ausgerissen: Heute Abend, kurz bevor ich daheim war, trat ich plötzlich beim Ampelstart ins Leere. Nein, bin weder im höchsten Gang angefahren und habe meine...
Besser Bosch Active Line Plus mit 8-Gang-Nabenschaltung oder Performance Line mit 5-Gang-Nabenschaltung?: Meine Frau und ich möchten uns unsere ersten E-Bikes kaufen. Bisher haben wir nur Erfahrungen mit motorlosen Fahrrädern. Wir wohnen im...
Oben