Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht

Diskutiere Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, da mein Haibike ca. 300 km von meinem Wohnort "geparkt" ist und eine neue Kette braucht, bitte ich hiermit um eure Unterstützung, da ich...
  • Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht Beitrag #1
M

Mieledriver

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Ort
Kreuzwertheim
Details E-Antrieb
SDURO Fullnine RX
Hallo, da mein Haibike ca. 300 km von meinem Wohnort "geparkt" ist und eine neue Kette braucht, bitte ich hiermit um eure Unterstützung, da ich aufgrund der Entfernung die Kettenglieder nicht zählen kann.
Haibike Bj. 2015, Sduro FullNine RX, 29", Yamaha-Motor
Ich meine, das eine KMC 10e Kette verbaut ist-bin aber nicht sicher.
Habt ihr eine Empfehlung, welche Kette ich bestellen muss?
Vielen Dank!!!!
Hans-Jürgen
 
  • Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht Beitrag #2
diba

diba

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
1.448
Ort
do, wo d'Goissa em Sommr drfriara
Details E-Antrieb
Haibike Cross 5.0 PW Haibike FullNine 8.0 PW-X2
Wenn es 2x10 hat würde ich ungesehen KMC 10e mit 122 Gliedern tippen. Ist ja das Vorgängermodell von meinem Cross und die verbauen Standardteile.
 
  • Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht Beitrag #3
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
7.133
Reaktionspunkte
9.522
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Kauf eine HG95 mit 138Glieder und du bist auf der sicheren Seite.
Die meisten Haibike / Winora Yamaha mit 2x10 fahren
vorne 48 + 36 , hinten 11-36 und die KMC e10 auf 120 Glieder gekürzt.
 
  • Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht Beitrag #4
M

Mieledriver

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Ort
Kreuzwertheim
Details E-Antrieb
SDURO Fullnine RX
Vielen Dank für Empfehlungen. Da ich noch nie eine Kette gewechselt habe, soll ich ein "Kettschloß" nehmen oder nieten?
 
  • Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht Beitrag #5
diba

diba

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
1.448
Ort
do, wo d'Goissa em Sommr drfriara
Details E-Antrieb
Haibike Cross 5.0 PW Haibike FullNine 8.0 PW-X2
Kettenschloss, ist bei der KMC eh dabei.
 
  • Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht Beitrag #6
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
7.133
Reaktionspunkte
9.522
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Wie @diba schreibt KMC e10 kommt mit Kettenschloss.
Shimano muss meist genietet werden.
Was man kauft ist eine Glaubensfrage.
Habe ~15000km mit KMC e10 Ketten gemacht, dann war es mangelnde Verfügbarkeit
die mich zu Shimano getrieben hat.
Habe es nicht bereut und werde keinesfalls wieder zur KMC greifen.
 
Thema:

Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht

Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht - Ähnliche Themen

Suche Laufradsatz 29" non Boost (VR 15x100 / HR 12x142) für Haibike Fullnine RX 29 2015: Hallo Zusammen, benötige Ersatz/Upgrade Laufradsatz 29" für ein Haibike Fullnine RX 29 2015 - 29" - non Boost (VR 15x100 / HR 12x142) - Sollte...
Haibike SDURO FullNine 4.0 - 500 Wh oder Cube Stereo Hybrid 120 Pro 625 ???: Moin Leute, im Zuge eines Firmen Fahrrades kann ich mir ein Neues im Leasing Modell mit Steuerersparnis aussuchen. Ich möchte von meinem Haibike...
erledigt Haibike sduro RC Yamaha PW 2015 mit vielen Extras: Haibike sduro RC mit Yamaha PW aus 2015 (nur) in (sehr) gute Hände abzugeben. Größe 40 (S) Ich bin selbst 168cm mit einer Schrittlänge von 78cm...
erledigt Haibike Sduro FullNine RX Modell 2015: Hallo, ich verkaufe mein Sduro Full Nine RX Modell 2015. Inklusive Ladegerät, Handbücher und zweitem Laufradsatz mit Kaufdatum vom 28.12.2016...
Haibike Rahmenbrüche Haibike SDURO BJ 2015, 2016: [Manfred: Aufgetretene Rahmenschäden 1. # 1 Rahmenhöhe 55 SDURO FullNine RX Kauf 05/2016 Bruch Sitzrohr unterhalb der Wippenhalterung...
Oben