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SilbernerSurfer
- Dabei seit
- 21.06.2020
- Beiträge
- 2.291
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- 1.678
- Ort
- München
- Details E-Antrieb
- "Bafang M400" "Bafang Ultra" "Xiongda 1000W"
Das manche Händler nicht besonders geschickt sind im Umgang mit Kunden die schon gekauft haben ist mir bewusst. Klar, solche Händler sind wohl Einzelfälle. Oder hatten einen schlechten Tag, oder haben schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun haben wir hier einen Kunden der kaufen will!
Er macht sich die Mühe und erkundigt sich um seine Zweifel auszuschalten.
Nun lässt der Kunde die Bemerkung fallen "Auf Rechnung bieten sie leider nicht an".
Und schon gehts los!
Nicht nur einmal, nein mehrmals sogar wird er in einer Art und weise angeschrieben die ihm nicht behagt.
Jetzt ist er so fair und gibt darüber Rückmeldung. Andere Kunden sind nicht so fair, drehen sich um und gehen einfach aus dem Laden.
Wird jetzt inne gehalten?
Nö, geht trotzdem weiter.
Fast als wollte man ihn, den zahlungswilligen Kunden verjagen.
Wo der Kunde nicht König ist, kaufe ich nicht mehr ein.
Nun haben wir hier einen Kunden der kaufen will!
Er macht sich die Mühe und erkundigt sich um seine Zweifel auszuschalten.
Nun lässt der Kunde die Bemerkung fallen "Auf Rechnung bieten sie leider nicht an".
Und schon gehts los!
Nicht nur einmal, nein mehrmals sogar wird er in einer Art und weise angeschrieben die ihm nicht behagt.
Jetzt ist er so fair und gibt darüber Rückmeldung. Andere Kunden sind nicht so fair, drehen sich um und gehen einfach aus dem Laden.
Wird jetzt inne gehalten?
Nö, geht trotzdem weiter.
Fast als wollte man ihn, den zahlungswilligen Kunden verjagen.
Wo der Kunde nicht König ist, kaufe ich nicht mehr ein.