Kennt jemand Klarfit Companion Anhänger

Diskutiere Kennt jemand Klarfit Companion Anhänger im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich suche einen Anhänger für mein Pedelec den man auch als Handwagen nutzen kann. Der Hänger muß an die Achse, da anderweitig kein Platz. Bin auf...

gruno

Dabei seit
30.03.2019
Beiträge
94
Ort
München
Details E-Antrieb
NCB Nabenmotor 250 W + Bike2care mit Bafang
Ich suche einen Anhänger für mein Pedelec den man auch als Handwagen nutzen kann. Der Hänger muß an die Achse, da anderweitig kein Platz. Bin auf den obigen gestossen. Kennt den jemand ? Taugt er was ?
 

camper510

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
4.181
Ort
Woanders im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Wie wäre es denn mal mit einem Link oder bist du zu beschäftigt, bzw. zu faul dazu? Ich bins auch. o_O
 

Tobi-AS

Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
33
ich ab den Anhänger, ist top. Lässt sich gut fahren, kippt nicht, passen 2 Kisten Bier rein. Was will man mehr?
 
Thema:

Kennt jemand Klarfit Companion Anhänger

Kennt jemand Klarfit Companion Anhänger - Ähnliche Themen

Haibike Kupplung für Anhänger an SDURO Hardnine 2.5 Street: Hallo! Wir bekommen bald einen Familienhund und für den benötigen wir langfristig einen Anhänger, den ich mit meinem Haibke SDURO Hardnine 2.5...
50mm Anhängerkupplung hinter Pedelec: Vorschläge zu Material und Design.: Hallo. Zuerst einmal, ja, es gibt auf Ebay eine Privatperson die eine selbstgebaute 50mm-Kugelkopf-Kupplung für ans Fahrrad anbietet, aber das...
Giant Anhänger an Giant: Moin! Ich würde gerne einen Anhänger, den ich gelegentlich am Biobike hatte, an meine Giant Quick e+ hängen. Leider scheint die Kupplung nicht zu...
Einfaches aber robustes Pedelec für Lastenanhänger: Hallo liebe Pedelec-Forist*innen, ich lese seit einiger Zeit hier mit, da ich mich intensiv mit Elektrifizierung meines eigenen Rades (Velonom...
Kennt jemand dieses Display: Hallo Leute, meine Freundin hat ein gebrauchtes Pedelec gekauft, dass vom Vorvorbesitzer mit einem angeblich österreichischen Umrüstsatz...
Oben