Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes?

Diskutiere Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes? im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs;
R

riky

BeitrÀge
23
[QUOTE = "Maxwell, post: 1443169, membro: 64551"]
La tua bici ù un razzo 🚀 ;-)
[/ CITAZIONE]
Ehehehhehheh, I think that's enough

R

RattenfÀnger

BeitrÀge
33
@riky
Hello riky what kind of controller and display did you use with you I saw in other thred
Post automatically merged:

Ohman dann melde ich mich mal zum wort ich hÀtte ja nie gedacht das mein post hier letztes jahr eine welle auslösen wird xD
aber mehr freut es mich das ihr alle spaß an dem bike habt mein bike liegt leider seit 5 monaten bei mir inne wohnung weil das
display hin ist in dem display ist leider regen wasser eingedrungen und hat die elektronik rosten lassen was leider schleichend kahm naja und heute sehe ich weil ich mir das display bestellen will mein alten thred wieder

frage an die jungs die akkus selber bauen was kann man eigendlich so raus holen aus den akku case ?

hello guys, small update mounted 48v battery

did you build the battery yourself or did you buy it that would interest me

Zuletzt bearbeitet:
R

riky

BeitrÀge
23
[QUOTE = "Maxwell, post: 1412406, membro: 64551"]
Ciao Riky, fantastico (Y). Buon lavoro È stato difficile collegare i fili con il nuovo controller? Cosa hai pagato per il controller lcd plus?
[/ QUOTE]

hello, thanks, it's not difficult I just lost the light function, but I put a usb light for now, when I have more time I will try to fix, but for now I also like this solution

then I built 2 48v 7a batteries

I bought this, but you can find something better, you have to see it.
48V 250W 350W ebike bicycle Electric Bike LCD Panel Display Speed + Controller | eBay
hi, I posted everything here.I bought custom batteries.

Thema:

Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes?

Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand Blaupunkt Carla 190

Kennt jemand Blaupunkt Carla 190: Guten Morgen tendiere zum Blaupunkt Carla 190 hat da jemand Erfahrungen mit bzw. Gibt es baugleiche Modelle da Blaupunkt ja auch nur gelabelt...
  • Kennt jemand dieses Display

Kennt jemand dieses Display: Hallo Ich habe ein Display im zuge eines Teilekonvolut erstanden und wĂŒsste gerne ob ich dieses irgenwo mal nutzen kann oder gleich entsorgen...
  • Kennt jemand eine Bezugsquelle fĂŒr diesen Akku mit vernĂŒmftigen Zellen?

Kennt jemand eine Bezugsquelle fĂŒr diesen Akku mit vernĂŒmftigen Zellen?: Hallo, jetzt hatte sich bei meiner Bestellung bei Bmsbattery 4 Wochen lang nichts getan und heute bekomme ich die Meldung, das er Morgen...
  • Kennt jemand den Shengyi Mittelmotor

Kennt jemand den Shengyi Mittelmotor: Hallo Was macht ein Bastler ĂŒber Weihnachten wenn das Wetter schlecht ist ? Naja ein wenig Internet schauen und wenn was evtl. brauchbares...