Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes?

Diskutiere Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes? im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs;
R

riky

[QUOTE = "irider, post: 1393509, membro: 63511"]
Ciao wuerzi,
nelle tue foto hai visto che hai montato altri pedali pieghevoli.
Sei soddisfatto di questi pedali?
[/ QUOTE]
ciao, non sono pieghevoli ma fissi
Post automatically merged:

[QUOTE = "irider, post: 1393509, membro: 63511"]
Ciao wuerzi,
nelle tue foto hai visto che hai montato altri pedali pieghevoli.
Sei soddisfatto di questi pedali?
[/ QUOTE]
Guarda questi, per me anche quelli fissi vanno bene.

24,27 USD 10% di SCONTO | Wellgo Originals Pedali A Sgancio Rapido Dispositivo di M111 Ultraleggero Non A Sgancio rapido Della Bicicletta Della Bici MTB Ciclismo Pedali QRD QRD1 QRD2-Pedale per bicicletta da Sport e intrattenimento su AliE_ searchweb201602, 0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tommek D.

@ Wuerzi
Waren deine originalen Pedale schon kaputt, wenn ja, wieviel Kilometer haben sie gehalten?
Mein rechtes fängt auch schon an mit Geräusche machen, nach gerade mal gut 60 Kilometern.

R

riky

[QUOTE = "Tommek D., post: 1393575, membro: 63440"]
@ Wuerzi
I tuoi pedali originali sono già rotti, in tal caso, quanti chilometri sono durati?
La mia destra inizia a fare rumore dopo soli 60 chilometri.
[/ QUOTE]
are 6 euro pedals that you want them to last: risatina:

W

Wuerzi

@ Wuerzi
Waren deine originalen Pedale schon kaputt, wenn ja, wieviel Kilometer haben sie gehalten?
Mein rechtes fängt auch schon an mit Geräusche machen, nach gerade mal gut 60 Kilometern.
Nein sind nicht kaputt, habe nur vorsorglich getauscht 😉

I

irider

Weiss einer evtl. was für ein Trettlager bei dem Rad verbaut ist?

T

Tommek D.

Ist seins etwa schon defekt?

Ich weiß es leider nicht.

mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
Bis jetzt habe ich vom Hersteller noch keine Versandbenachrichtigung oder sonstiges erhalten, obwohl ich vor über einer Woche (06.03.) bezahlt hatte. Auf Mails/Kontaktformular bekomme ich auch keine Antworten.
hast du per paypal bezahlt?

nachtrag: ok, gerade gelesen, dass dein auftrag storniert wurde...

H

Hudak

hast du per paypal bezahlt?

nachtrag: ok, gerade gelesen, dass dein auftrag storniert wurde...
Hi mango,

nein ich habe eine Überweisung genutzt, da ich bei Paypal präventiv eine Sperre für Beträge eingestellt habe, die 400 Euro übersteigen.
Das Dumme daran ist jetzt, dass ich -Stand jetzt - noch immer auf die Überweisung von iWatboard warte...
Ich hoffe das kommt demnächst wieder :/

T

Tommek D.

Ich möchte dir keine Angst machen. Aber du bist auf die gute Zusammenarbeit mit IWATMOTION angewiesen. Eine Überweisung kann man leider nicht zurück holen.

T

Tommek D.

Bist du sicher, dass es nur beim Treten ist? Bei mir hat sich jetzt auch ein komisches tickerndes Geräusch eingeschlichen, wenn der Untergrund nicht ganz eben ist. Akku ist es nicht, hab ich schon "eingeschlagen".
Ich dächte schon von jemand gelesen zu haben, dass dies vom Lenkungslager her kommt.

R

riky

[QUOTE = "Tommek D., post: 1398067, membro: 63440"]
Sei sicuro che stia solo pedalando? Per me, uno strano suono ticchettio si è insinuato quando il terreno non è completamente livellato. Non è una batteria, l'ho già "colpito".
Penso di aver già letto da qualcuno che questo proviene dalle cuffie.
[/ QUOTE]

hi guys, take a look at this for noise

Anhänge

T

Tommek D.

[QUOTE = "Tommek D., post: 1398067, membro: 63440"]
Sei sicuro che stia solo pedalando? Per me, uno strano suono ticchettio si è insinuato quando il terreno non è completamente livellato. Non è una batteria, l'ho già "colpito".
Penso di aver già letto da qualcuno che questo proviene dalle cuffie.
[/ QUOTE]

hi guys, take a look at this for noise
Aaa, Thank you!

M

Maxwell

Bei sxt cooters bekommt ihr alle Ersatzteile vonErsatzteile

Bei sxt scooters bekommt ihr Ersatzteile
Ersatz

I

irider

Kleines update vom Controller.
Habe zwei einzelne Kabel am Controller (mit den Farben schwarz und weiss) mit Stecker und Kupplung entdeckt und mal zusammen gesteckt.
Habe es dann natürlich nur auf "privaten Grund und Boden" getestet und war positiv überrascht...;).

T

Tommek D.

... und weiter?
Das war aber nicht der dreipolige Stecker/Kupplung vom Gasgriff.

Thema:

Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes?

Kennt jemand iwatebike iRider - E-Bikes? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand Blaupunkt Carla 190

Kennt jemand Blaupunkt Carla 190: Guten Morgen tendiere zum Blaupunkt Carla 190 hat da jemand Erfahrungen mit bzw. Gibt es baugleiche Modelle da Blaupunkt ja auch nur gelabelt...
  • Kennt jemand dieses Display

Kennt jemand dieses Display: Hallo Ich habe ein Display im zuge eines Teilekonvolut erstanden und wüsste gerne ob ich dieses irgenwo mal nutzen kann oder gleich entsorgen...
  • Kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen Akku mit vernümftigen Zellen?

Kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen Akku mit vernümftigen Zellen?: Hallo, jetzt hatte sich bei meiner Bestellung bei Bmsbattery 4 Wochen lang nichts getan und heute bekomme ich die Meldung, das er Morgen...
  • Kennt jemand den Shengyi Mittelmotor

Kennt jemand den Shengyi Mittelmotor: Hallo Was macht ein Bastler über Weihnachten wenn das Wetter schlecht ist ? Naja ein wenig Internet schauen und wenn was evtl. brauchbares...