Rattenfänger
Hallo Jungs ich habe Heute das E-Bike bekommen und mich würde interessieren ob es noch welche gibt die sich solch ein e-bike gekauft haben
Hallo Jungs ich habe Heute das E-Bike bekommen und mich würde interessieren ob es noch welche gibt die sich solch ein e-bike gekauft haben
Anhang anzeigen 257615
iWatBike iRider - Klappbares e-Bike GrauHallo, wieviel hat das Bike gekostet?
Ich habe nochmals genauer angeschaut. das von mir verlinkte hat keine Pedale und somit in Deutschland nicht zugelassen oder?Das ist genau das Bike. Der Verkäufer bei Amazon ist genau der gleiche wie in der Bucht, heißt halt nur anders, das Impressum ist aber gleich.
Diese Fahrräder werden unter verschiedenen Labels angeboten. Z.B. Onebot S6, Iwatbike Irider, SXT Velox, Samebike, Riderbike BK 16, u.s.w...
... und noch eins: Mirider one, für sage und schreibe 1800 Euro. Da hätte ich mehr als 5 bei meinem Händler bekommen.
Ja Reichweite ist relativ aber 20km finde echt wenig. Habe ungefähr 40km erwartet. Könnte man stärkere Akku dazu kaufen oder passt da platztechnisch nur Akku mit 4Ah rein?Reichweite ist relativ. Kann dir niemand so genau sagen. Kommt aufs Gewicht, Straßenbelag, Steigung, gewählte Unterstützung usw an. Habe aber irgendwo gelesen, daß jemand mit 100 KG mit größter Unterstützung, wechselnder Straßenbelag/Steigung etwa 20 Km weit gefahren ist.
Mir reicht dies hier in der flachen Stadt.