Kennlinienfeld für Winora Radar Speed mit TranzX M 25 GTS-Motor sowie DP 27-Display

Diskutiere Kennlinienfeld für Winora Radar Speed mit TranzX M 25 GTS-Motor sowie DP 27-Display im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich fahre ein Winora Radar Speed mit dem TranzX M 25 GTS-Motor sowie dem DP 27 Display. Kann eventuell jemand folgende Fragen...
  • Kennlinienfeld für Winora Radar Speed mit TranzX M 25 GTS-Motor sowie DP 27-Display Beitrag #1
N

Nordlicht

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich fahre ein Winora Radar Speed mit dem TranzX M 25 GTS-Motor sowie dem DP 27 Display. Kann eventuell jemand folgende Fragen beantworten? =>
- Wie ist in den verschiedenen Unterstützungsstufen das Verhältnis zwischen Eigenleistung und Motorleistung? Konkret für Stufe 4: Wie viel Watt muss man selber treten, um die vollen 400W Motorunterstützung zu bekommen?
- Bei wie viel km/h beginnt der Controller abzuregeln, wenn man sich den 45km/h nähert?
- Mich würde es interessieren, per Smartphone o. ä. genauere Fahr-Daten zu erhalten, z. B. momentane Eigenleistung, momentane Motorleistung, prozentgenaue Akkuladung, u. ä. Ist die Kombination TranzX M 25 GTS/DP27 in irgendeiner Form dafür ausgelegt, Daten nach außen zu geben (Bluetooth?) und gibt es dafür eine App?

Beste Grüße und Dank, Carsten

Thema:

Kennlinienfeld für Winora Radar Speed mit TranzX M 25 GTS-Motor sowie DP 27-Display

Kennlinienfeld für Winora Radar Speed mit TranzX M 25 GTS-Motor sowie DP 27-Display - Ähnliche Themen

Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Oben