Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed

Diskutiere Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich fahre ein kleineres. 🤪
  • Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #701
ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO SL
Fährt jemand ein größeres Kettenblatt abweichend vom Original? Kann es sein, dass man sich bei nem 34er Kettenblatt zwischen Kettenführung u größerem Kettenblatt entscheiden muss?
Ich fahre ein kleineres. 🤪

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #702
K

Kullanski

Hi zusammen,
Habe schon seit ca. Zwei Monaten ein klackerndes Geräusch am Ksl.
Seit gestern weiß ich wo es herkommt. Kennt jemand das Problem ?
Die Kurbeln an sich sind fest .

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #703
N

Newlevosluser

Man sieht ganz deutlich eine Bewegung die da nicht sein dürfte - tippe auf Innenlager/Tretlager ersetzen

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #705
ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO SL
Du fährst ja in Münster auch die steilsten Berge:ROFLMAO:
Also ich bin schon groß, habe einen Führerschein und sogar ein Auto mit dem meine Bikes überall hinkommen, wenn du mal aus dem Vorschulalter raus bist klappt das dann sicher auch bei dir mal woanders als vor der Haustür zu fahren.
Wenn du eine Führerscheinprüfung schaffst, soll ja nicht so einfach sein.

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #706
weezeewee

weezeewee

So groß wie die Berge in Münster? Das war lediglich eine Reaktion darauf, dass du überall deinen geistigen Abfall ablässt. Habe nicht gefragt, wer ein kleineres Kettenblatt fährt, weil er keinen Saft in den Keulen hat😘

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #707
weezeewee

weezeewee

Frage an diejenigen, die Carbonkurbeln an ihrem KSL fahren: Kamen eure Kurbeln mit Unterlegscheiben (kommen bei Carbon normalerweise zwischen Pedal u Kurbel)? Habe welche gebraucht erstehen können, aber da waren keine dabei. In der Montageanleitung von Praxis Works steht aber auch nichts dazu.

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #708
weezeewee

weezeewee

Suche für mein Kenevo SL noch ein paar coole Pedale in Elox-Lila. Plattform, Schuhgröße 44. Habt ihr Empfehlungen, die ich mir unbedingt auch mal anschauen sollte?

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #709
B

Bubbel

Hope F22 purple?!

• Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed Beitrag #710
Endurafrika

Endurafrika

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed

Kenevo SL Besitzer und Freunde Thread - The Monster trailer has landed - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Specialized Kenevo Comp S5 mit Upgrades: VB: 5900€ Ebay Kleinanzeigen Link...
Cube CUBE Hybrid (mit Standard-Rahmenakku) [ehem: CUBE Hybrid Thread]: Hallo liebe Freunde der frischen Tretkultur. Ich möchte diesen Thread eröffnen, da ich Seit heute der stolze Besitzer eines "Reaction Hybrid Race"...
Oben