sonstige(s) Kenevo schaltet sich nach gewisser zeit nicht ein

Diskutiere Kenevo schaltet sich nach gewisser zeit nicht ein im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin Leute. Ich habe ein Problem mit mein Spezi Kenevo Comp 2020. Und zwar wenn das Bike ca. 5 Stunden steht und ich es versuche einzuschalten...
  • Kenevo schaltet sich nach gewisser zeit nicht ein Beitrag #1
S

Stellares

Themenstarter
Moin Leute.

Ich habe ein Problem mit mein Spezi Kenevo Comp 2020.
Und zwar wenn das Bike ca. 5 Stunden steht und ich es versuche einzuschalten geht gar nichts. Aber wenn ich denn Stecker ab und wieder anstecke kann ich das Bike wieder ganz normal wieder einschalten und es zeigt auch keine Fehler an. Bin mal 2 Stunden später zum Bike gegangen und das ging alles normal scheint so nur wenn es länger steht. Wollte mal fragen ob wer das gleiche Problem hatte.
Ich denke es ist die TCU aber natürlich will ich nicht willkührlich die Sachen austauschen.
Die stecker am TCU und am Batterie Kabel sind natürlich alle Trocken und sauber.

• Kenevo schaltet sich nach gewisser zeit nicht ein Beitrag #2
Balduin

Balduin

Details E-Antrieb
Levo u. Bio Bike
Wenn alles trocken ist und der Fehler trotzdem auftritt würde ich den Händler kontaktieren

• Kenevo schaltet sich nach gewisser zeit nicht ein Beitrag #3
J

JensL

Details E-Antrieb
Levo Comp '20
Hi, Batterie in der TCU erneuern … ??? So aus Verdacht …

Thema:

Kenevo schaltet sich nach gewisser zeit nicht ein

Kenevo schaltet sich nach gewisser zeit nicht ein - Ähnliche Themen

Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Test smart ebike : Kann ein Autobauer Pedelec ?: Test smart ebike > Selten ist man mit so viel Vorurteilen beladen auf ein Pedelec zugegangen. Das smart ebike wurde mit großem medialen Aufwand...
EBay Umbau 28' Damenfahrrad 48v 1000w aus China: Hi Leute, ihr hab ja hier ein tolles Forum. Da mach ich doch glatt mit Ich Wende mich mit einem Erfahrungsbericht und einer Frage an euch...
Oben