Specialized Kenevo 2021 Lieferzeit

Diskutiere Kenevo 2021 Lieferzeit im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich warte seit März , es hat geheißen Anfang Oktober ,dann Ende Oktober mit dem Hinweis das es auch November werden kann . Im November nachgefragt...

Balduin

Details E-Antrieb
Kenevo Expert 18
Ich warte seit März ,
es hat geheißen Anfang Oktober ,dann Ende Oktober mit dem Hinweis das es auch November werden kann .
Im November nachgefragt ,druckste man rum und meinte dann ,es kann sein das es erst nächstes Jahr im März was wird ,
was genaues weiß man nicht .
Hinzu kommt wohl auch eine merkwürdige Preispolitik ,
angeblich sollen massiv die Preise angehoben werden und das neue Kenevo bekommt keinen Coil mehr .
Die Probleme mit den Coils traten ,glaube ich , nur bei dem Comp auf .

Juep

Mein Comp ist heute angekommen und wurde bereits artgerecht bewegt 😎

Und ja, die 21 Modelle haben keinen Coil mehr.

Vanagon

Ich fahre inzwischen glücklich ein Ransom. Trotzdem bin ich von der order noch nicht zurückgetreten. Mal schauen ob sich der Händler nochmal meldet. Vielleicht sind ihm auch die zugesicherten 53xx Verkaufspreis ein Dorn im Auge!?
@Juep hast du mal ein Foto? Im Internet könnte ich noch kein einziges Bild vom Luftdämpfer finden. Interessiert mich mal.

Thema:

Kenevo 2021 Lieferzeit

Kenevo 2021 Lieferzeit - Ähnliche Themen

EBS Heidelberg: Dezember 2019 Ein Erfahrungsbericht über den mir "widerfahrenen" Service von EBS nach 8 Wochen ohne Motor. (EBS Climber V2) EBS Heidelberg...
Oben