Keine Verbindung mit PC Garmin Express möglich...

Diskutiere Keine Verbindung mit PC Garmin Express möglich... im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo zusammen, ich wollte gefühlt nach einem Jahr mein Garmin Edge 1000 mit Express verbinden. Leider ohne Erfolg. Habe das Gerät dann...
  • Keine Verbindung mit PC Garmin Express möglich... Beitrag #1
F

FrankPinaF8

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte gefühlt nach einem Jahr mein Garmin Edge 1000 mit Express verbinden. Leider ohne Erfolg. Habe das Gerät dann zurückgesetzt. Leider wieder erfolglos. In den Massenspeichermodus komme ich auch nicht. Kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand einen Rat und kann mir helfen?
LG Frank

Thema:

Keine Verbindung mit PC Garmin Express möglich...

Keine Verbindung mit PC Garmin Express möglich... - Ähnliche Themen

Garmin Express Verbindungsaufbau Fehler aufgetreten ?: Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem dass, wenn ich Garmin Express (aktuelle Version ) starte, folgende Fehlermeldung beim Anmeldeversuch...
sonstige(s) Bosch Nyon Leistungsdaten an Garmin senden: Hallo zusammen, vielleicht hat schon mal jemand versuchte Leistungsdaten vom Nyon an eine Garmin Uhr zu senden. Mir ist es leider nicht einmal...
Garmin Edge 830 & Komoot Problem - wer kann helfen?: Hi zusammen, ich habe mir ein Garmin Edge 830 geholt und versuche seit Stunden die Komoot App zu installieren, da ich gerne meine Komoot Touren...
Verbindung Garmin Edge Explorer 2 + Bosch KIOX: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Garmin Edge Explorer 2, der sowohl am Rennrad wie auch am Pedelec seinen Einsatz...
Orbea Rise mit ANT+ Schnittstelle. Geht nicht? Geht doch! Aber: Hallo Zusammen Wie die meisten von euch vielleicht wissen, bietet der Orbea Rise nur eingeschränkten Ant+-Zugriff auf einige Garmin-Geräte (was...
Oben