sonstige(s) Keine Km/h Anzeige und keine Unterstützung

Diskutiere Keine Km/h Anzeige und keine Unterstützung im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, ich bin neu hier, ich fahre seit 3 Jahren ein Cube Pedelec mit Bosch Performance Line CX Motor. Bei der vorletzten Ausfahrt hat der Antrieb...
Dieter61

Dieter61

Punkte Reaktionen
1
Moin, ich bin neu hier, ich fahre seit 3 Jahren ein Cube Pedelec mit Bosch Performance Line CX Motor.
Bei der vorletzten Ausfahrt hat der Antrieb nach einer Pause die Arbeit eingestellt, Km/h Anzeige war auch ohne Funktion.
Akku raus und wieder rein, alles funktioniert.
Heute das selbe Spiel, nach einer Pause keine km/h Anzeige und keine Unterstützung mehr.
Akku raus und wieder rein, nix.
🥴
Die Kontakte etwas zurechtgebogen die Kontake am Display gereinigt, nix.
Anderen Akku probiert, alles funktioniert.
Jemand eine Idee, scheint ja irgendwie am Akku zu liegen?
LG Dieter

Strumpel

Strumpel

Punkte Reaktionen
662
Details E-Antrieb
Supercharger GX HS Rohloff
Heute das selbe Spiel, nach einer Pause keine km/h Anzeige und keine Unterstützung mehr.
Ich würde erstmal nach dem Speichenmagnet schauen.
Verdreht sich gerne mal.
Inutiva Display?
Dann die Schrauben vom Displayhalter lockern.
Wenn zu fest, keinen richtigen Kontakt.
Gruß Strumpel

M

Martin4

Punkte Reaktionen
600
Speichermagnet ist es nicht, dann kommt 0 km/h

planschi

planschi

Punkte Reaktionen
322
Details E-Antrieb
Performance Line CX Gen.4, DU V1.1.5.0, Purion V1.
Den Taster am Akku 10s drücken. Hilft auch nicht nicht?

K

KarlG

Punkte Reaktionen
39
Moin, ich bin neu hier, ich fahre seit 3 Jahren ein Cube Pedelec mit Bosch Performance Line CX Motor.
Bei der vorletzten Ausfahrt hat der Antrieb nach einer Pause die Arbeit eingestellt, Km/h Anzeige war auch ohne Funktion.
Akku raus und wieder rein, alles funktioniert.
🥴
Die Kontakte etwas zurechtgebogen die Kontake am Display gereinigt, nix.
Anderen Akku probiert, alles funktioniert.