Keine Ersatzteile für eine 1 Jahr alte Sram Dual Drivenabe

Diskutiere Keine Ersatzteile für eine 1 Jahr alte Sram Dual Drivenabe im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute Wer kann mir helfen ? Ich habe eine fast neue Dualdrive Nabe, nicht mal ein Jahr alt. Das Schaltgestänge ist gebrochen. Weder...
S

Schlierseer

gewerblich
Punkte Reaktionen
41
Hallo Leute
Wer kann mir helfen ? Ich habe eine fast neue Dualdrive Nabe, nicht mal ein Jahr alt. Das Schaltgestänge ist gebrochen. Weder Sportimport noch Hartje haben als Generalimporteure dieses Teil auf Lager und bekommen es auch nicht mehr. Sram Schweinfurt Service Center ( warum die den Namen Service führen ist mir schleierhaft ) behaupten diese Teile nicht mehr zu haben und sie bekommen dieses 5 Euro teil nicht mehr . Angeblich besteht keine Verpflichtung zur Vorhaltung von Ersatzteilen . (Wahnsinn bei einer 1 Jahr alten Nabe ).
Fakt ist .... eine 12 Monate alte Nabe kann nicht mehr in Stand gesetzt werden, weil der Hersteller es nicht für notwendig hält Ersatzteile für 12 Monate in Vorhalte zu haben. Die Nabe ist in einem Sinus Hybrid verbaut
Ich bin gewerblicher Händler.

Thema:

Keine Ersatzteile für eine 1 Jahr alte Sram Dual Drivenabe

Keine Ersatzteile für eine 1 Jahr alte Sram Dual Drivenabe - Ähnliche Themen

Cube Cube Reaction Hybrid SL 625 - 625 Wh - 2020 / Sram PG-1210 Eagle, 12-fach, 11-50 Zähne rutscht durch: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich mir das genannte Bike gekauft. Ein tolles Teil :) Aufgrund einer Mega Doku hier konnte ich auch...
Olá Amigo‘s & Amiga‘s (Cologne): Bin hier richtig begeisterter „Ghostmember“ und lese gerne wie auch fleißig, eure ganzen Foren Einträge, zumindest die mich interessieren...
Umrüstung SRAM Dual Drive II 3x9 mit Bafang BBS01auf SRAM NX Eagle 1x12: Da ich bei meinem Simplon-Meta-DD mit der SRAM-Dual Drive II-3x9 und Bafang-BBS01 schon das zweite Mal eine verschlissenen Nabe hatte, bei der...
sonstige(s) Wer einen BROSE kauft sollte wissen worauf er sich einlässt: Wer einen BROSE kauft sollte wissen worauf er sich einlässt, zum Beispiel dass Ihm nach Ablauf der Gewährleistung bereits ein wirtschaftlicher...
sonstige(s) Umbau von SRAM DD3 auf NuVinci mit Riemen: Hallo zusammen! Mein Name ist Marcus und ich fahre seit rund 2 Jahren ein Haibike Xduro Trekking Pro auf 45kmh mit einem Bosch Nyon und dem...
Oben