Keine Akkuanzeige nach Umbau

Diskutiere Keine Akkuanzeige nach Umbau im Derby Cycle Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, habe früher einmal einen Thema eröffnet, über ein Daum Ergo-Bike mit defekten Motorsensor einer Bekannten. Sie hat sich nun das...
W

win1

Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
39
Hallo zusammen, habe früher einmal einen Thema eröffnet, über ein Daum Ergo-Bike mit defekten Motorsensor einer Bekannten.
Sie hat sich nun das Bike, in einer Radwerkstätte reparieren lassen, die haben den Motor (Daum mit def.Motorsensor) getauscht, und haben einen Impuls 20-- Motor eingebaut.
Jetzt funktionier das Bike bis auf die Akkuanzeige, was sich auch die Firma nicht erklären kann.
Hat jemand vielleicht einen Tip woran es liegen könnte.
Danke für die Info
Gruß Win
 

Anhänge

W

win1

Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
39
Hallo hab nun obigen defekten Motor, etwas genauer unter die Lupe genommen, könnte mir jemand sagen ob ich diesen Motorsensor (Foto) wenn überhaubt ,wo bekomme bzw gäbe es eine alternative.
Danke für euere Antworten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

ptexas

Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
3
Hallo Win, bist Du schon weitergekommen mit dem Problem der fehlenden Akkuanzeige? Ich habe ein praktisch neuwertigen Impulse 2 Motor rumliegen mit diesem Problem und frage mich ob ich ihn entsorgen soll ob der noch zu was taugt.
 
Thema:

Keine Akkuanzeige nach Umbau

Werbepartner

Oben