Giant kein USB Anschluss mehr am giant e+ pro 1 gts (2021) ?

Diskutiere kein USB Anschluss mehr am giant e+ pro 1 gts (2021) ? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; einen USB Anschluss gibts aber nicht am Rad , oder ? Wenn man googelt, haben oder hatten wohl einige giants mal nen USB Anschluss. Der...

mark234

einen USB Anschluss gibts aber nicht am Rad , oder ?
Wenn man googelt, haben oder hatten wohl einige giants mal nen USB Anschluss.
Der Fahrschalter ERGO2 hats wohl, und andere / ältere displays auch, ich hab aber nur den ERGO , und das Dash EVO SG .

Zuletzt bearbeitet:

mark234

schade, beim Vorgänger Display bzw ERGO 2 Controller gabs / gibts noch einen , neuer ist halt nicht immer besser ...

Thema:

kein USB Anschluss mehr am giant e+ pro 1 gts (2021) ?

kein USB Anschluss mehr am giant e+ pro 1 gts (2021) ? - Ähnliche Themen

Giant Giant Explore E+ 3 GTS (2021) - Empfehlenswert ?: Hallo liebe Community, ich plane aktuell den Kauf eines E-Bikes. Da ich mich wegen der Lieferzeiten :-( relativ schnell entscheiden wollte und...
Giant Giant SyncDrive Pro 2021 motor , Yamaha X oder X-2 motor ?: Guten tag, Ich habe dieses Forum kürzlich entdeckt :). Ich habe kürzlich für meine Frau eMTB gekauft, das Modell LIV Vall-e + PRO 2021. Ich bin...
Giant Giant Explore E+ Pro GTS 625 Wh (80NW): Guten Tag zusammen, Ich besitze ein GIANT Explore E+ 1 Pro GTS mit 625 Wh von 2020. Ich würde gerne von jemanden erfahren, ob Ihr ein Geschäft...
Rahmenriss Giant Explore E+1 2019 GTS: Hallo, ich habe am 01.04.21 (kein Aprilscherz) mit Erschrecken festgestellt, dass mein Rahmen im Bereich über der Schweißnaht am Sattelrohr...
Giant Frage vor Kauf zu Giant Anytour E+ 0 GTS: Hallo zusammen, jetzt hab ich schon viel hier gelesen (vielen Dank alle fleißigen Schreiber). Aktuell bräuchte ich mal einen Tip von euch. Und...
Oben