Kaufempfehlung Kompakt Pedelec 20 Zoll Reifen und Kettenschaltung

Diskutiere Kaufempfehlung Kompakt Pedelec 20 Zoll Reifen und Kettenschaltung im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das Fahrten mit Packtaschen für Einkauf etc gehen ohne dass Fahverhalten stark zu verändern. Dass ein Rad auch auf Wassergebundenen Wegen wie Feld...
WeliJohann

WeliJohann

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
627
Ort
Hildesheim
Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Altags und Tourentauglich"?
Das Fahrten mit Packtaschen für Einkauf etc gehen ohne dass Fahverhalten stark zu verändern. Dass ein Rad auch auf Wassergebundenen Wegen wie Feld oder Waldwege gut läuft. Das ein Anhänger genutzt werden könnte. Das Rad auch für Dunkelheit und Regen ausgestattet ist. So als Beispiel.

Johannes
 
P

perpedelec

Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
3
Nie etwas davon gehört oder gelesen, der Rahmen sieht mir sehr instabil aus.

Vielleicht noch so etwas hier?

E-COMPACT 2.0 - Kompakter Sportler
Toller Tipp, finde v.a. die 1.0er Variante optisch und mit Nabenschaltung sehr ansprechend. Habe leider keinen Test gefunden, hat jemand Erfahrungen, eventuell auch mit der Marke Falter? Immerhin gibt es bei mir einige Händler, die die Marke führen.
 
rio71

rio71

Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
1.179
Ort
Rheintal südl. KA
Details E-Antrieb
ActiveLinePlus
genau das (in weiß) bin ich heute beim luckybike in KA probegefahren.. klasse teil.. wirklich.. 🥰
der neue Performance ist auch top.. wie mein activePlus, nur mit mehr leistung..
entfaltung ist sehr gut passend..
Graphical Gear Calculator for Bicycles
rahmen ist schön steif.. nix rappelte, nix klapperte.. bin bestimmt 40 runden über ihre indoor rüttel-rumpel holz-rampen-strecke geeiert..
Purion, Powerpack 500... das rad ist sehr ähnlich meinem corratec lifeS..
der speedlifter twist ist bestimmt ne super sache in öffis.. den wünsch ich mir oft.. auch den tragegriff.. super sache.. (y)
bremse ist ok.. funzt gut.. hat aber nicht die klasse und gefühl meiner BR-M315 (serie) 2x180mm am lifeS..
mit 2700 euro ist der preis auch im rahmen..
cube 20" Compact Sport Hybrid, ein radl das mich seit langem mal wieder richtig angemacht hat.. genau so hatte ich vor 2,5 jahren (14500km) mein corratec gekauft und noch immer super glücklich damit.. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufempfehlung Kompakt Pedelec 20 Zoll Reifen und Kettenschaltung

Kaufempfehlung Kompakt Pedelec 20 Zoll Reifen und Kettenschaltung - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung für großen Mann (1,90m) - Trecking, MTB, Crossover?

    Kaufempfehlung für großen Mann (1,90m) - Trecking, MTB, Crossover?: Hallo meine lieben , ich, 44,ca. 190cm groß (Schrittlänge ca. 90cm) und ca. 95 kg schwer, will endlich mal ein bisschen was für meine Gesundheit...
  • Kaufempfehlung Orbea Gain F40 vs. Cannondale Quick Neo SL 2

    Kaufempfehlung Orbea Gain F40 vs. Cannondale Quick Neo SL 2: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hadere immer noch mit meiner Entscheidung zur Auswahl eines Bikes. Ich suche nach einem sportlichen Rad für den...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo in die Runde, ich habe in der letzten Zeit viel hier gelesen, bin aber trotzdem noch nicht entschieden. Ich will mir ein E-Bike zulegen, um...
  • Trinkflaschenakku Kaufempfehlung

    Trinkflaschenakku Kaufempfehlung: Hallo, ich würde an meinen Faltrad gerne einen Trinkflaschenakku verbauen. Mir ist wäre wichtig dass das Teil wirklich wie eine Trinkflasche...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufempfehlung für großen Mann (1,90m) - Trecking, MTB, Crossover?

    Kaufempfehlung für großen Mann (1,90m) - Trecking, MTB, Crossover?: Hallo meine lieben , ich, 44,ca. 190cm groß (Schrittlänge ca. 90cm) und ca. 95 kg schwer, will endlich mal ein bisschen was für meine Gesundheit...
  • Kaufempfehlung Orbea Gain F40 vs. Cannondale Quick Neo SL 2

    Kaufempfehlung Orbea Gain F40 vs. Cannondale Quick Neo SL 2: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hadere immer noch mit meiner Entscheidung zur Auswahl eines Bikes. Ich suche nach einem sportlichen Rad für den...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo in die Runde, ich habe in der letzten Zeit viel hier gelesen, bin aber trotzdem noch nicht entschieden. Ich will mir ein E-Bike zulegen, um...
  • Trinkflaschenakku Kaufempfehlung

    Trinkflaschenakku Kaufempfehlung: Hallo, ich würde an meinen Faltrad gerne einen Trinkflaschenakku verbauen. Mir ist wäre wichtig dass das Teil wirklich wie eine Trinkflasche...
  • Oben