Kaufberatung Winora S2, Cube Epo oder Haibike EQ Trekking...!?

Diskutiere Kaufberatung Winora S2, Cube Epo oder Haibike EQ Trekking...!? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen und einen schönen guten Tag...... Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe Ihr könnt mir helfen! :D Folgende...
A

Amexgold

Hallo zusammen und einen schönen guten Tag......

Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe Ihr könnt mir helfen! :D

Folgende Räder fallen in die engere Auswahl:

Winora S2
Cube Epo
Haibike EQ Trekking

Ich habe von den technischen Details quasi garkeine Ahnung, die Auswahl erfolgte lediglich nach optischem Gefallen. :rolleyes:

Ich möchte mit dem Rad täglich ca 50 km zurücklegen und lege Wert auf gute Verarbeitung und einem ausgewogenem Preis/Leistungsverhältnis!

Zurzeit tendiere ich zum Winora, da dieses zur Zeit für 1800€ angeboten wird. (Cross-Version).

Generell bin ich auch für andere Räder offen, die optisch ähnlich aussehen bzw. relativ günstig zu haben sind. Preislich habe ich mir 2500€ als Schmerzgrenze gesetzt.....

Danke im Voraus für Eure Mithilfe....

Amexgold
 
Thema:

Kaufberatung Winora S2, Cube Epo oder Haibike EQ Trekking...!?

Kaufberatung Winora S2, Cube Epo oder Haibike EQ Trekking...!? - Ähnliche Themen

Vanmoof vs Cube vs Haibike vs Bergamont: Moin Pedelecer! Da ich den Weg zur Arbeit (ca 8km) nicht mehr im Auto absolvieren möchte und mir das normale Fahrradfahren zu schweißtreibend...
Cube, Haibike oder doch KTM ? 1800-2500 Euro Limit: Hallo liebe Pedelecverrückten, ich möchte auch Gruppenzugehörig sein und bin seit einer Woche auf der Suche nach einem für mich passendem...
Haibike Sduro vs Cube Touring vs Giant Explorer: Hallo. Bei meiner Suche nach dem passenden E-Bike habe ich nun 3 Modelle in der engeren Auswahl. Da ich von den einzelnen Komponenten nicht sehr...
Der nächste der Hilfe sucht! :-): Hallo und erstmal Grüße an Alle! Wie Ihr oben schon lesen könntet bin ich auch an Eurem Rat interessiert.:) Ich möchte mir auch ein e-Bike...
Oben