Tomfred
Klar, wenn's Schloß dran ist.Die mit Leichtigkeit ohne Geräusche aus der Wand / aus dem Boden rausgedreht werden kann.

Wie oft läßt sich das verdrehen ?
Klar, wenn's Schloß dran ist.Die mit Leichtigkeit ohne Geräusche aus der Wand / aus dem Boden rausgedreht werden kann.
Nicht ganz so einfach wenn da ein Rad mit Bügelschloss dran hängt.Die mit Leichtigkeit ohne Geräusche aus der Wand / aus dem Boden rausgedreht werden kann.
zu kleine Betonplatteden ich in den Boden dübeln kann - aber den kann man dann ggf. mit den Betonplatten anheben.
Zum Kleben ist das Gewinde viel zu kurz, das bekommst Du ohne großen Kraftaufwand aus der Wand gehebelt.Dann nimmste 'ne 12T Ringschraube und klebst die mit 2K in die Wand.
Anhang anzeigen 493523
Na bloß gut, dass wir im Digitalalter angekommen sind. Früher hättest Du von den Film- und Entwicklungskosten dir schnell ein neues kaufen könnenRad am Supermarkt (oder wo auch immer) abschließen, Foto machen
Verbesserungsvorschlag:Betonrasenkantenstein:
Wie das, wenn das Fahrrad daran angeschlossen ist?Die mit Leichtigkeit ohne Geräusche aus der Wand / aus dem Boden rausgedreht werden kann.
falls eine fahrradversicherung/leasing besteht, die versicherungsbedingungen genau lesen..Ich setze auf Kamera (Nachweis das das Rad abgeschlossen war) und eine Versicherung.
Ich versteh's nicht. Das ist doch nur ein Bsp. Die gibt's auch mit langem Gewinde, oder man schweißt was an, oder bohrt durch und schraubt innen den Fernseher dran. Wenn der sich dreht, klaut Grade draußen jemand das Fahrrad.Zum Kleben ist das Gewinde viel zu kurz, das bekommst Du ohne großen Kraftaufwand aus der Wand gehebelt.
Verbesserungsvorschlag:
Die 1 Meter Teile in der Mitte durchtrennen. Auf die eine Hälfte die Bügel schrauben und mit der zweiten Hälfte die einen Ausschnitt für die Bügel bekommen haben abdecken. Alles zusammen einbuddeln.
So sind dann die Schrauben sicher abgedeckt.
Das liegt dann das Schloss schön am Boden angreifbar.Ich hab sowas in der Garage, es ist alles dazu, Stahlanker und Kugeln für die Inbus Köpfe. Da gehen locker 2 Ketten durch. Hartmann HARTMANN BODENANKER günstig | Louis![]()
Auch für Wandmontage geeignet.Das liegt dann das Schloss schön am Boden angreifbar.
Gut, für die Versicherung ist die Bedingung erfüllt.