F
Frank23
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und bin mir unsicher ob meine Anfrage in diesem Forum richtig ist. Falls nicht – bitte verschieben.
Zu meinem Anliegen:
Ich fahre aktuell das Haibike Sduro Trekking 9.0 aus 2019 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aufgrund Jobbike bin ich in der glücklichen Lage mir ein neues E-Bike zulegen zu dürfen und bin nun in der Zwicklage der Entscheidung. Leider bin ich technisch eher der Laie als der Profi und bin auf Beratung der Verkäufer und Empfehlungen eurerseits angewiesen. Und leider gibt es selten Verkäufer, die auch auf Nachteile des jeweiligen Fahrrades hinweisen .....
Zu Auswahl stehen:
- Ein gleichwertiges Haibike (aber welches?)
- Das Giant Explore E+ 0 Pro GTS
- Das Riese + Müller Charger3 GT Touring
- ein anderer Vorschlag von euch.
Die Frage aller Fragen: was meint Ihr?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
Gruß
Frank
ich bin neu hier und bin mir unsicher ob meine Anfrage in diesem Forum richtig ist. Falls nicht – bitte verschieben.
Zu meinem Anliegen:
Ich fahre aktuell das Haibike Sduro Trekking 9.0 aus 2019 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aufgrund Jobbike bin ich in der glücklichen Lage mir ein neues E-Bike zulegen zu dürfen und bin nun in der Zwicklage der Entscheidung. Leider bin ich technisch eher der Laie als der Profi und bin auf Beratung der Verkäufer und Empfehlungen eurerseits angewiesen. Und leider gibt es selten Verkäufer, die auch auf Nachteile des jeweiligen Fahrrades hinweisen .....
Zu Auswahl stehen:
- Ein gleichwertiges Haibike (aber welches?)
- Das Giant Explore E+ 0 Pro GTS
- Das Riese + Müller Charger3 GT Touring
- ein anderer Vorschlag von euch.
Die Frage aller Fragen: was meint Ihr?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
Gruß
Frank