Kaufberatung S-Pedelec Helme

Diskutiere Kaufberatung S-Pedelec Helme im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ich würde sagen, beim Commuter wird nichts gedämpft. Das höre ich schön deutlich bei höheren Geschwindigkeiten. Nur im Winter nicht, da fahre ich...
holzhai

holzhai

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
786
Ort
Ettlingen
Details E-Antrieb
Haibike SDURO 8.0 S-Pedelec (Yamaha PW)
Wie sieht es in Sachen Fahrtwind/Geräusche am Ohr damit aus?
Ich würde sagen, beim Commuter wird nichts gedämpft. Das höre ich schön deutlich bei höheren Geschwindigkeiten. Nur im Winter nicht, da fahre ich mit Helmmütze. Mich stören die Geräusche allerdings nicht so wie andere. Es gibt ja anscheinend geräuschdämpfende Accessoires, habe ich hier irgendwo im Forum gelesen.
 
B

Basterix

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hehe, danke.

Leider suche ich wirklich einen Integralhelm.

Lg
 
B

Basterix

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
ich bin auf der Suche nach einem Integralhelm mit NTA 8776 Zertifizierung und würde mich hier über eure Tips freuen.

Den einzigen Integral- bzw. Fullface Helm, den ich mit NTA 8776 Zertifizierung gefunden habe, ist der Smith Mainline. Leider ist dieser mit 770g auch kein Leichtgewicht. Vom Preis ganz zu schweigen!

Mainline
 
Thema:

Kaufberatung S-Pedelec Helme

Kaufberatung S-Pedelec Helme - Ähnliche Themen

Fahrradhelme mit Visier (z.B. Abus In-Vizz, Uvex City V, Abus Hyban+, ... ): [Alles zur Hardware Fahrradhelm mit Visier. Fahrradhelme ohne Visier werden in diesem Thread diskutiert: Fahrradhelme ohne Visier (keine...
Helmkauf für schnelles Pedelec: Hallo ins Forum, habe mir heute einen leichten Jethelm mit Visier und guter Lüftung der Helmschale für mein Victoria Hockenheim gekauft...
Kaufberatung Fahrradhelme ohne Visier (keine S-Pedelec-Helme, keine Rechtsfragen, Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren): [Alles zur Hardware Fahrradhelm ohne Visier. Empfehlungen, Windschutz, Belüftung, ... Fahrradhelme mit Visier werden in diesem Thread diskutiert...
Oben