1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Klever Mobility

Dieses Thema im Forum "Klever Mobility" wurde erstellt von Kai Schultz [Klever Mobility], 10.06.15.

  1. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.139
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    @Christina : tue uns doch mal einen Gefallen und stelle eine Kopie des CoC vom X-Speed hier ein, dann hört das Rätselraten auch auf ... Danke.
     
  2. Christina

    Christina gewerblich

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    BIACTRON
    Geschwindigkeit ohne eigene Tretleistung 18 km/h
    bbH laut CoC 45km/h

    zur Helmfrage: Ich denke das kann am besten der Herr von der Versicherung beantworten. Denn im Falle eines Falles entscheidet die Versicherung ob der Helm nun geeinet war oder nicht.
     
  3. Fraenker

    Fraenker

    Beiträge:
    4.405
    Alben:
    2
    Ort:
    40789
    Details E-Antrieb:
    Klever X Commuter2017 Bosch 2013
    Diese Aussage erscheint mir etwas gewagt.
     
    Broadcasttechniker gefällt das.
  4. andreasDo

    andreasDo

    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Dortmund
    Details E-Antrieb:
    Flyer U mit Panasonic MultiSpeed
    D.h. Klever nimmt die Geschwindigkeit mit Unterstützung als bbH? Gibt es dazu eine Notwendigkeit?
     
    MisterFlyy und Stuki gefällt das.